Unfertiger C&R Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Leider, leider muss ich verkünden das ich mein Script veröffentliche. Soviel ist da nicht drin aber es kann ja gerne weitergeführt werden.


    Grund: Ich hab keine Lust mehr auf SAMP. Ich zock eh IV:MP. Außerdem ist das einzigste auf das ich mich nun konzentriere HTML, CSS php etc. Also Webscripting.


    Soviel ist das Script nicht wert.


    Es besitzt:


    Ein Login bzw. Register System
    Grove, Zivilisten, Cops
    Nebenjobs wie Feuerwehr und Medic
    Cop base hat Tore und mit /help könnt ihr die ganzen befehle sehen
    Man bekommt beim /ausrüsten erst manche Waffen ab einer bestimmten Scorezahl. zB. vor 5000 Scorepoint keine M4 oder sowas.
    Ins LSPD kann man rein mit enter
    Automatische Server nachricht und viel mehr
    Außerdem sind viele Filterscript wie das Rope oder anim script dabei


    Viel Spaß damit



    Das einzigste was ihr euch auf der Map anschauen solltet ist das Krankenhaus nähe Ammu Nation. Da stehen auch Autos rum. Feuerwehr und Medic Job ist da.
    Alles mit TextLabels erklärt.


    Script download:


    http://www.loaditup.de/718717-zbk248zfym.html


    MfG byBSE

  • Ist ne Art Reallife, aber auf Cops and Robbers beschränkt. Also nicht "zuviel" Reallife sag ich mal, und nicht so viele Fraktionen.
    Aber so viel des sichtbaren ist noch nicht gemacht, sodass man es jeder Zeit auch umbauen kann.


    Die Arbeit steckt mehr hinter manchen Befehlen, Login System etc., von daher kann man das "sichtbare" noch völlig frei nach seinen wünschen gestalten



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()