Habe folgendes Problem ,
ich will das meine Speiler dort Spawnen wo sie sich ausgeloggt haben , die Coordinaten werden in der Ini auch geladen , aber irgendwie werden diese beim Einloggen nicht abgefragt oder halt nicht geladen . Woran könnte das Liegen ?
Hier mal das Komplette System :
new LoginSpeicher[MAX_PLAYERS] = 0;
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
LoginSpeicher[playerid] = 1;
new xDIP[16];
// TextDrawHideForPlayer(playerid,KTime);
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
} .. usw
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(LoginSpeicher[playerid] == 1)
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
GW_OnPlayerSpawn(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{ .. usw
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSpawnX], PlayerInfo[playerid][pSpawnY], PlayerInfo[playerid][pSpawnZ]);
PlayerInfo[playerid][pSpawnInt] = GetPlayerInterior(playerid);
Die Koordinaten werden gespeichert , nur nicht geladen !