Spieler werden Gesavet aber nicht beim Einloggen Gespawnt ! Hilfe !

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  • Habe folgendes Problem ,
    ich will das meine Speiler dort Spawnen wo sie sich ausgeloggt haben , die Coordinaten werden in der Ini auch geladen , aber irgendwie werden diese beim Einloggen nicht abgefragt oder halt nicht geladen . Woran könnte das Liegen ?
    Hier mal das Komplette System :



    new LoginSpeicher[MAX_PLAYERS] = 0;


    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoginSpeicher[playerid] = 1;
    new xDIP[16];
    // TextDrawHideForPlayer(playerid,KTime);
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 560);
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    } .. usw


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(LoginSpeicher[playerid] == 1)
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    GW_OnPlayerSpawn(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    { .. usw
    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSpawnX], PlayerInfo[playerid][pSpawnY], PlayerInfo[playerid][pSpawnZ]);
    PlayerInfo[playerid][pSpawnInt] = GetPlayerInterior(playerid);

    Die Koordinaten werden gespeichert , nur nicht geladen !