Scripting Frage wegen PaynSpray

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ho oder Hallo :D
    Also ich bin noch nicht so erfahren und kann mich auch nicht scripter nennen aber ich will ein Gamemode den ich gekauft habe verändern und habe jetzt alles gemacht auch schon alle bases und alles leuft wie ich es will.
    der server soll am samstag starten und ich habe in jede base einen paynspray reingemapt aber ich weiß nicht wie ich es mache das wenn ich darein fahre das da kommt " Fahrzeug repariert du bezahlst 100$" oder so.
    ich habe schon über all pickups reingestellt aber ich weiß nicht wie es geht das das car repariert wird.


    MFG
    ;) ICh

  • Sprich, einfach dass das Auto repariert wird?
    Bitte schön.^^

    // Vorher noch deklarieren
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000.00);
    RepairVehicle(vehicleid);


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Du müsstest folgende Dinge abfragen.


    >>Ob er an einen Payn Spray ist von mir also die Position >> IsPlayerInRangeOfPoint
    >> Ob er in einen Fahrezeug ist >> IsPlayerInAnyVehicle
    >> Ob das Fahrzeug überhaupt weniger als 1000 Leben hat GetVehicleHealth
    >> Ob er überhaupt mehr als 100$ bei sich hat... >>GetPlayerMoney oder deine Geld Variable
    Sollte das alles passen:
    >>>Die FahrzeugID Abfragen >GetPlayerVehicleID
    Und dann das Fahrzeug volles Leben Geben >>> SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);


    Mit Hilfe von Wiki wirste das schon schaffen ;)