Komme nicht weiter?

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  • Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\WorldofSanAndreas.pwn(46347) : error 017: undefined symbol "i"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Code:


    if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(geklaut == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
    new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
    format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
    geklaut = 1;
    SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
    SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid);
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
    }
    }


    }
    if(response == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
    }
    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER) {
    if(response == 1)
    {
    if(geklaut == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
    new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
    format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
    geklaut = 1;
    SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
    SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
    }
    }


    }
    if(response == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
    }
    return 1; }