Usercontrolpanel für SA:MP Projekt.

  • Guten Abend,liebe Brotfische ich bin auf der suche nach einem,der mir ein UCP Machen könnte.
    für mein kleines GTA Projekt :)


    Was soll alles im UCP Sein?:
    -Name
    -Level
    -Letzter Login
    -Tel:
    -Fraktion:
    -Job:
    -Spielzeit: xyz minuten
    - Respektpunkte
    -Geld(Bar):
    -Geld(Bank)
    -Accountstatus: ( Donator - Normal)


    -Beschwerdepanel für Admins sowie User ( die ,die Beschwerde erstellen)


    -Mobile Bank ( Ein /Auszahlungen) z.B


    Name: Information Datum
    Barney. Einzahlung + 100.000$ 5.Juli.2012




    -Leaderverwaltung Bewerbungsfunktion + Inviten + Fraktionen Auflistend
    Der Leader der jewiligen Fraktion kann dann den Bewerbungsstatus auf "Angenommen","Abgelehnt" und "In Bearbeitung" ändern.
    PS: Wird eine Bewerbung angenommen wird man automatisch in die Fraktion invitet, ist die Bewerbung in Bearbeitung kommt n Nachricht mit dem Inhalt, dass die Bewerbung in Bearbeitung ist und ist die Bearbeitung abgelehnt kommt ebenfalls n Nachricht.


    - BugReport, dass man einfach als eine Art Ticket einen Bugreport senden kann, und der Scripter dann zugriff drauf hat, diese abhaken kann, wenn sie behoben sind usw.
    - Allgemeine Serverstatistiken, wer z.b. am meisten Drogen / Mats / Top 10 der meisten Spielstunden / Reichster User / Höchstes Level usw.
    - Leader können sehen, welcher Member wann welches Gangcar zerstört hat bzw. zu letzt gefahren hat.
    - Für Leader, kann sehen wann welcher User invited wurde. so ähnlich wie zu letzt Online aber eben nur für den Leader einsehbar oder auch die Frak. Member der jeweiligen Fraktion.


    -Entbannanträge werden im UCP gestellt, nur für Admins sichtbar


    Ein Schnell Support würde ich cool finden
    Also das man wo drauf klickt dann die Frage eingibt und dann ein Supporter Ingame die Meldung bekommt er braucht Schnellsupport etc..
    Dann kann er es öffnen mit Befehl und antworten. Die Antwort wird dann im Forum bei dem jeweiligen User angezeigt




    Das wars erstmal , natürlich kann man noch mehr einfügen.


    würde mich freuen wen,mir jemand eins machen könnte würde


    Paysafe bezahlen 25-50 Euro!


    Mit Freundlichem,Gruss

  • Ich würde dir ein Control Panel mit allen genannten Funktionen schreiben.
    Dazu muss aber natürlich seitens des SAMP Skripts alles programmiert sein, also MySQL Datenbank etc.
    Das ganze würde dich 50€ PaySafe kosten.
    //edit: Es wäre hilfreich wenn ich mit dir über Teamspeak/Skype kommunizieren könnte...

  • Ich würde dir ein Control Panel mit allen genannten Funktionen schreiben.
    Dazu muss aber natürlich seitens des SAMP Skripts alles programmiert sein, also MySQL Datenbank etc.
    Das ganze würde dich etwa 40-50€ PaySafe kosten.

    ich denke er würde keine anfrage hier schreiben wenn das script nicht auf mysql basiert :) bzw. auf file gehts auch aber ist umständlicher

  • ich denke er würde keine anfrage hier schreiben wenn das script nicht auf mysql basiert :) bzw. auf file gehts auch aber ist umständlicher


    ja, ich weiß, dass es auch auf File-Basis geht, nur auf MySQL läuft alles viel schneller und auch einfacher. Datenbankimport/-export. Und ich muss natürlich vorher fragen pb er das hat ^^


  • ja, ich weiß, dass es auch auf File-Basis geht, nur auf MySQL läuft alles viel schneller und auch einfacher. Datenbankimport/-export. Und ich muss natürlich vorher fragen pb er das hat ^^

    ich weiss wie mysql funktioniert ;)