Guten Abend,
ich habe schnell eine kurze Frage, ich habe mir einen Befehl gebastelt, der nicht so ganz will
Ich habe heute einen schlechten Tag, weil wirklich nichts klappt
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/statistik", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new reihe[444];
new herkunf[44], ges[44], job[44], njob[44];
switch(Spieler[playerid][Herkunft])
{
case 1:{herkunf="Deutschland";}
case 2:{herkunf="Österreich";}
case 3:{herkunf="Schweiz";}
}
switch(Spieler[playerid][Fraktion])
{
case 0:{job="Penner";}
case 1:{job="Los Santos Police Department";}
case 2:{job="Medic";}
}
switch(Spieler[playerid][Nebenjob])
{
case 0:{njob="Obdachloser";}
case 1:{njob="Dektektiv";}
case 2:{njob="Busfaherer";}
}
switch(Spieler[playerid][Geschlecht])
{
case 1:{ges="männlich";}
case 2:{ges="weiblich";}
}
format(reihe,sizeof(reihe),"Statistik von %s",GetPlayerName(playerid)); // Fehler Zeile ..
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",reihe,"Koffer","Abbrechen");
return 0;
}
Der Fehler
F:\Selfmade 0.1\gamemodes\Selfmade.pwn(184) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade 0.1\gamemodes\Selfmade.pwn(184) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade 0.1\gamemodes\Selfmade.pwn(461) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Mit freundlichen Grüßen
DarkShadow.