Frage wegen /setscorre

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leutz,
    Ich habe einen server mit freunden wo man sich mit scorre(points) waffen und alles kaufen kann.
    ich habe schon alles gemacht das man sich das mit scorre kaufen kann aber ich schaffe es einfach nicht ein /setscorre system zu erstellen -.-
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D


    MFG

  • Nur der Befehl ?


    ocmd:setscore(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein RCON Admin !");
    new pID,score,scorestring[258];
    if(sscanf(params,"ui",pID,score)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Nutze : /setscore [Player ID] [Score]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Fehler : ID Kann nicht stimmen !");
    SetPlayerScore(pID,score);
    format(scorestring,sizeof(scorestring),"Der Score von %s beträgt nun %d !",SpielerName(pID),score);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,scorestring);
    }
    return 1;
    }


    So ungefähr nicht wundern hier geschrieben im Editor :D

  • Hast du ocmd?


    ocmd:setscore(playerid,params[])
    {
    new score,pID;
    if(// Admin Abfrage
    if(sscanf(// Blabla Sscanf
    if(!IsPlayerConnected(pID/* Ich nehme immer targetID, ka wie du es machst */)return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieser Spieler ist nicht verbunden blabla
    SetPlayerScore(pID,Score);
    return 1;
    }


    Habe jetzt keine Lust, dir alles vor zu kauen, ist eig. total leicht.


    EDIT: Der über mir war schneller. :S