Scripter für Daueraufträge und längere Arbeit zusammen!

  • Hallo,


    Ich bin wie oben schon steht auf der Suche nach einem Scripter. Mein letzes GTA Projekt hatte ich in der letzen Fußball Weltmeisterschaft, jetzt will ich ein Projekt wieder starten und habe schon eine Domain,Root Server ( 12 GB Ram ), Teamspeak Server. Ich bin leider etwas aus der Scene gerutscht und deswegen such ich nun ein Scripter. Er sollte schon viel Erfahrung mit bringen und am besten unterhalten wir uns davor in Skype das keine Missverständnisse auftauchen.
    Als Gegenleistung werde ich den jenigen entweder pro Monat oder Pro Auftrag bezahlen. ( Überweisung oder Paysafecard , ggf. auch Paypal ).


    Wobei er noch helfen muss ist mit mir eine Gamemode raus zu suchen ! ich will selber auch etwas Scripten (Lernen) deshalb will ich eine Gamemode wo noch nicht
    alles fertig ist, sondern ich will durchaus auch etwas dafür tun !


    Über meine Person.
    Ich heiße David komme aus Berlin und bin 16 Jahre jung, in Oktober fange ich eine Ausbildung zum Game Programmierer in der Games Academy an und freue mich schon sehr drauf ! Ich mache nebenbei noch meinen Führerschein Klasse (B).
    Derzeit befasse ich mich außer SAMP noch mit Javascript,HTML,PHP,C++


    Finanzierung.
    Wenn du jetzt interessiert bist und davor wissen willst was du bei mir "verdienst" schreib mich in Skype an !



    Wenn du denkst das du mit mir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst ! Dann zöger nicht und kontaktiere mich !
    Skype(Sauermachtlustig_)


    Beste Grüße.