Wanted Level unter dem Spielernamen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich bin gerade dabei weiter an meinem GameMode zu skripten und ich komme gerade nicht so richtig weiter. Ich möchte ganz gerne für die Leute die in der FBI oder LSPD Fraktion sind unter dem Spielernamen den Wanted Level anzeigen lassen. Doch wie realisiere ich das ? Es muss ja eine Funktion geben mit dem ich etwas unter den Spielernamen eines Spielers schreiben kann.


    Ihr kennt das doch sicher wenn ihr auf einen Server geht und ihr einen Spieler anschaut wird der Name ja wie folgt aufgebaut:

    Code
    Spielername (ID)


    Und dann bei den Polizisten

    Code
    Spielername (ID)
    Wanted-Level: 2


    Mich würde das nicht nur bei den Spielern interessieren wie man das macht sondern auch bei Autos. Ich benötige nur die Funktion. Die Überprüfung ob der User in der LSPD oder in der FBI Fraktion ist schaffe ich denke/hoffe ich mal selber.


    Danke :)