Was würdest du nehmen?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich hoffe ich poste es Richtig hier.. Bin mir aber nicht sicher.
    Wen es Falsch ist könnte dan einer so Lieb sein und es mir Verschieben?!

    =================================================================================
    Hey, Also meine Frage ist einfach. Was würdest du nehmen?!
    Damit meine ich ob du Lieber

    • SII
    • HSA-Multi
    • Y_INI
    • File

    Ich weiß nicht was Flüssiger bzw. Schneller Leuft.
    Nehme dafür Enum und keine PVAr's.

  • H4rd_B4se: Ist den das Problem behoben das man z.B. die SpielerDatei aus Ordner rauslessen kann?!
    [rcS]Big_Ben: Danke, Muss mir dan aber noch mal im Wiki Schlau machen wie es den nochmal Genau ging. :)


    Stimme:

    • HSA-Multi = 1
    • File = 1
  • Oh, Okay. Und mit die anderen Speichern Include hast du dich auch noch nicht Beschäftigt?

  • [RcS]Big_Ben: Danke für den Link, Ist ja fast so wie SII Aufgebaut. ;)
    Okay, Werde dan gleich mal Schauen ob es irgentein Update im dem Thema gibt.

  • Hallo


    Benchmarks sind immer so eine Sache. Sie sind erst aussagekräftig ab circa 1000- 10'000 Iterationen. Zu beachten sind Serverhardware und Auslastung. Nun aber zurück zum Thema


    HSA und SII sind sicher super Systeme. Zu beachten ist, dass Y_INI auf YSI von Y_Less aufbaut. Man kann es als Fluch oder Segen betrachten. Die Frage bei Y_INI ist, ob Du YSI dabei haben willst (was Du bei Y_INI müsstest). Auf der anderen Seite bietet YSI super Funktionen, wie das vergeben einer UniqueID für Spieler in Dateien. Mit dieser ID kann dann gearbeitet werden, sprich Du müsstest nur begrenzt die SpielerID verwenden, was gewisse Sachen (zum Beispiel Angebotssysteme) enorm vereinfacht.


    Zusammengefasts kann man sagen, SII und HSA sind 2 schnelle und einfache Systeme während Y_INI (mit YSI) ein System darstellt, welches dir super Möglichkeiten zur Benutzerverwaltung gibt. Ich würde YSI nur verwenden, wenn Du auch andere Funktionen aus der Library verwenden kannst, drum nim dir 30 Minuten und schau das Ganze mal an.


    Entscheiden musst Du schlussendlich, auch daran was dir zusagt


    Links:
    YSI: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=321092
    YSI Wiki http://wiki.sa-mp.com/wiki/YSI:Main_Page


    Gruss

  • Dudalus: Danke das du mich Aufgeklärt hast, Aber die ganzen Funktionen die Y_INI hat Benötiege ich Garnicht. Ich nutze Hauptsächlich nur um "Speichern,Laden,Zahl Speicher, Name Speicher" mehr nutze ich Garnicht. Also könnte ich ja Theorethis auch SII nutzen?
    Ja ich weiß das ich es selbst Entscheiden muss, Wolte nur mal gerne die Community mit Einbeziehen und mal die Erfahrung bzw. Welche Tipp's die für mich habe. Und du mein Engel (Nicht Gay oder sowas nur ein Geg) hast mich Aufgeklärt danke dir. Ich werde SII nutzen.