Auto Parkt nicht richtig. Warum?

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  • Hallo Breadfish,
    Ich habe hier so ein kleines Selfmade Car System. (Von einem Freund gescriptet)
    Klappt auch alles Super nur.. Parken die Autos nicht richtig.
    Undzwar sie Spawnen nachdem sie kaputt sind oder nach einem Restart halt irgendwie 10meter oder sowas weiter weg vom Parkplatz.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus.
    Hier der Script teil:
    case 1://Parken
    {
    switch(VSelM[playerid])
    {
    case 0:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car1])][AIDCAR],X,Y,Z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))return ErrorMSG(playerid,"Du bist nicht bei deinem Fahrzeug.");

    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car1])][SpawnXCAR] = X;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car1])][SpawnYCAR] = Y;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car1])][SpawnZCAR] = Z;


    VSelM[playerid] = -1;

    InfoMSG(playerid,"Dein Fahrzeug wurde geparkt.");


    return 1;
    }
    case 1:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car2])][AIDCAR],X,Y,Z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))return ErrorMSG(playerid,"Du bist nicht bei deinem Fahrzeug.");


    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car2])][SpawnXCAR] = X;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car2])][SpawnYCAR] = Y;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car2])][SpawnZCAR] = Z;


    VSelM[playerid] = -1;

    InfoMSG(playerid,"Dein Fahrzeug wurde geparkt.");


    return 1;
    }
    case 2:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car3])][AIDCAR],X,Y,Z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))return ErrorMSG(playerid,"Du bist nicht bei deinem Fahrzeug.");


    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car3])][SpawnXCAR] = X;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car3])][SpawnYCAR] = Y;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car3])][SpawnZCAR] = Z;


    VSelM[playerid] = -1;

    InfoMSG(playerid,"Dein Fahrzeug wurde geparkt.");


    return 1;
    }
    case 3:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car4])][AIDCAR],X,Y,Z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))return ErrorMSG(playerid,"Du bist nicht bei deinem Fahrzeug.");


    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car4])][SpawnXCAR] = X;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car4])][SpawnYCAR] = Y;
    PlayerCars[(PlayerEnum[playerid][Car4])][SpawnZCAR] = Z;


    VSelM[playerid] = -1;

    InfoMSG(playerid,"Dein Fahrzeug wurde geparkt.");


    return 1;
    }
    }
    }


    Mfg.


    PS: Rechtschreibfehler sind nur ein Spezial Effect meiner Tastatur ;)