AutosParken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie parke ich ein Auto dauerhaft sodass es nach gmx noch da ist ich habe diesen befehl, gemacht.
    ocmd:createcar(playerid, params[]) { if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin. Du kannst dich aber bewerben :P."); new carid, msg[256], Float:x, Float:y, Float:z; if(sscanf(params, "i", carid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, "Nutze: /createcar CARID"); GetPlayerPos(playerid, x, y, z); CreateVehicle(carid, x, y, z, 0.0, 0, 0, 1); format(msg, sizeof(msg), "CarID: %i wurde erstellt!", carid); return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, msg); }

bei dem befehl geht alles nur ich will enbefehl machen der des auto im script speichert

• Mit dini eine variable speichern.
    Und die datei nennste irgendwie ADminCar%d,AdminCarNummer oder so ;)
    Dort dann PosX ,PosY,PosZ speichern.

Fals du das nicht verstehst : Tutorial Autosystem mal nach suchen... Dort sollte sowas erklärt sein.