Autos spawnen nicht, wo sie sollen [Hilfe]

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  • Hallo,
    ich habe gerade eine neue Fration in mein Selfmade eigebaut
    und Fahrzeuge natürlich mit reingescriptet.
    Jedoch spawnen die Fahrzeuge nicht, wo sie sollen.
    Kann mir da jemand helfen?


    Screen:


    Zeilen:

    GroveVehs[0] = AddStaticVehicleEx(492,2510.1033,-1672.0023,13.1939,349.2412,86,1,1);
    GroveVehs[1] = AddStaticVehicleEx(492,2506.6970,-1651.6353,13.4643,125.4784,86,1,1);
    GroveVehs[2] = AddStaticVehicleEx(492,2468.2979,-1669.8353,13.1719,191.4970,86,1,1);
    GroveVehs[3] = AddStaticVehicleEx(461,2511.4712,-1685.6068,13.1313,89.0031,86,1,1);
    GroveVehs[4] = AddStaticVehicleEx(461,2512.5286,-1687.0942,13.1499,96.6346,86,1,1);
    GroveVehs[5] = AddStaticVehicleEx(482,2473.1787,-1695.2057,13.6341,359.9614,86,1,1);
    GroveVehs[6] = AddStaticVehicleEx(567,2489.4836,-1684.4465,13.2871,271.9539,86,1,1);
    GroveVehs[7] = AddStaticVehicleEx(567,2505.5798,-1694.8499,13.4252,3.8783,86,1,1);
    GroveVehs[8] = AddStaticVehicleEx(579,2482.0308,-1653.1312,13.3159,91.6047,86,1,1);
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[0],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[5],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[1],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[6],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[2],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[7],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[3],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[8],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[4],"Grove");


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke euch im Vorraus.


    MfG

  • Die Angle stimmt nicht.
    Tipp: Mach die autos in MTA und dann ConvertFFX oder so googlen (MTA to SAMP Converter) ;)
    Tipp für die KennzeicheN.


    for(new i;i < sizeof(GrooveVehs);i++)
    {
    SetVehicleNumberPLate(GrooveVehs[i],"Groove");
    return 1;
    }
    sparrt zeilen ;)

  • Ich hab das nicht mehr MTA gemacht,
    sondern inGame per /save.
    Ich habe mal was geändert,
    dies lasse ich auch so.


    GroveVehs[0] = AddStaticVehicle(492,2510.1033,-1672.0023,13.1939,349.2412,86,1);
    GroveVehs[1] = AddStaticVehicle(492,2506.6970,-1651.6353,13.4643,125.4784,86,1);
    GroveVehs[2] = AddStaticVehicle(492,2468.2979,-1669.8353,13.1719,191.4970,86,1);
    GroveVehs[3] = AddStaticVehicle(461,2511.4712,-1685.6068,13.1313,89.0031,86,1);
    GroveVehs[4] = AddStaticVehicle(461,2512.5286,-1687.0942,13.1499,96.6346,86,1);
    GroveVehs[5] = AddStaticVehicle(482,2473.1787,-1695.2057,13.6341,359.9614,86,1);
    GroveVehs[6] = AddStaticVehicle(567,2489.4836,-1684.4465,13.2871,271.9539,86,1);
    GroveVehs[7] = AddStaticVehicle(567,2505.5798,-1694.8499,13.4252,3.8783,86,1);
    GroveVehs[8] = AddStaticVehicle(579,2482.0308,-1653.1312,13.3159,91.6047,86,1);
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[0],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[5],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[1],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[6],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[2],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[7],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[3],"Grove"); SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[8],"Grove");
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[4],"Grove");
    AddStaticVehicleEx zu AddStaticVehicle geändert.
    Und den letzten Parameter gelöscht,
    damit keine Warnings entstehen.
    Jetzt respawnen die Fahrzeuge nicht mehr, wenn man das Auto verlässt.
    Die Autos spawnen trotzdem immernoch in der Luft/mitten auf der Straße
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    MfG

  • Wenn du in ein Haus in der grove street gehst kann es sein das die Autos durch den Boden fallen und dann alle so auftauchen wie auf deinem Screen


    Edit: kannst vll ein Objekt unter den Boden von der Grove legen das sie nichtmehr durchfallen wenn jemand ins Haus geht.
    Edit2: Liegt warsch. auch noch an deinen Mods im game, verursacht langsames laden der Map.

  • Es liegt an dem Standort Groove Street die Fahrzeuge fallen immer durch die Straße ich empfehle dir wie D0erf|er es schon sagt eine Platte unter die Straße zu legen so habe ich es auch gemacht und siehe da es funktioniert.


    Lg. xLeqend :thumbup: