Spieler Datei Laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem bei diesem Befehl


    Betroffende Zeilen:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }


    Fehlercodes:
    C:\Users\---\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(523) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\---\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(524) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\---\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(525) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\---\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(526) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\---\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(527) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Währe nett wenn mir die einer erklären könnte :D


    mfg xxchrisiclpxx

  • SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    zu
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");