Moin
Hab in meinem pay system im moment dieses drinne:
new betrag;
if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=0){return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du hast kein Geld mehr!");}
man kann von 1$ - 2000$ vergeben
wenn ein spieler 1999$ hat, und /pay ID 2000 macht, kommt er 1$ ins Minus..
Das will ich natürlich nicht
das selbe:
wenn er 1$ hat und dann /pay ID 1337 (beispiel) macht, bekommt er 1336$ Minus ..
will ich halt nicht..
kann man das nicht irgendwie so checken?
if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=betrag - 1)
oder so?
weil es ja mit dem betrag gleich gesetzt wird. und wenn er diesen betrag hat , kann er dies machen
das - 1 ist dafür gedacht, dass wenn er 1000$ hat und /pay ID 1000 macht, dass das system checkt ob er 999$ hat oder nicht (damit kein minus entsteht)
oder liege ich da komplett falsch?