/pay wichtiges problem

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  • Moin :)



    Hab in meinem pay system im moment dieses drinne:
    new betrag;
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=0){return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du hast kein Geld mehr!");}


    man kann von 1$ - 2000$ vergeben


    wenn ein spieler 1999$ hat, und /pay ID 2000 macht, kommt er 1$ ins Minus..
    Das will ich natürlich nicht


    das selbe:
    wenn er 1$ hat und dann /pay ID 1337 (beispiel) macht, bekommt er 1336$ Minus ..
    will ich halt nicht..


    kann man das nicht irgendwie so checken?
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=betrag - 1)


    oder so?


    weil es ja mit dem betrag gleich gesetzt wird. und wenn er diesen betrag hat , kann er dies machen


    das - 1 ist dafür gedacht, dass wenn er 1000$ hat und /pay ID 1000 macht, dass das system checkt ob er 999$ hat oder nicht (damit kein minus entsteht)


    oder liege ich da komplett falsch? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von HellFire ()