/diplo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,
    Ich habe mih mit meinem team beschprochen und wir sind der meinung das wir ein system machen wo man /diplo macht und wo sich ein fentster öffnet wo steht verbündete, neutral & verveindet.
    wenn man dan auf verbündet klickt kommen da alle Team namen mit denen man verbündet ist.
    wenn man auf neutral klickt kommen alle mit denen man neutrall ist.
    und wenn man auf verveindet klickt kommen da alle mit denen man verveindet ist.

klickt man dann bei verbündet auch einen namen kann man einstellen ob man mit denen neutral oder verveindet sein soll:
    mit abrechen bricht man es halt ab :DD
    und wenn man bei neutrall oder verveindet einen namen an klickt bekommt der leader eine nachricht wo steht " ... wollen mit euch verbündet sein . machen sie /accept um sich mit ihnen zu verveinden."
    halt und das geht nur wenn beide leader des teames on sind.

Ich hoffe mir kann dabei einer helfen.
    ich würde der persohn die das macht PsC recht von 5€ geben.

einfach bei skype melden : Marcel...56
    oder per pn

MFG

• Wenn Geld geboten wird -> In den Marktplatz

Und warum besprecht ihr euch über soetwas, wenn ihr es nichteinmal Scripten könnt??

• weil unser scripter weggegangen ist wir noch keinen neuen gefunden haben und ich es jetzt langsam lerne doch unsere user wollen langsam ein update das letzte war von 1/2 jahr also machen wir so ein kleines update