Mapicon aus der ini laden geht das ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Sampler,
    ist es möglich ein mapicon dynamich auf ser map zu erstellen und zu saven ?


    ich habe das jetzt so



    if(!strcmp(cmd, "/hausbauen", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    CreateDynamicMapIcon(GetX(playerid), GetY(playerid), GetZ(playerid),31,0);//map icon erstellt
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }