Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit /carlock mein Auto abschließe(ist dann auch zu), disconnecte und dann wieder connecte, ist das Auto trotzdem auf.
In der Autodatei steht auch bei Abgeschlossen die 1.
Mit print habe ich auch schon alles durchgeprüft und eig. sollte der das auch abschließen.
OnPlayerConnect:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+1.5,Autos[playerid][i][posa],-1,-1,-1);
if(Autos[playerid][i][Abgeschlossen] == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,1);
}
}
OnPlayerDisconnect:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
dini_IntSet(Autodatei,"Abgeschlossen",Autos[playerid][i][Abgeschlossen]);
DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
}
}
Kann mir bitte jemand helfen?
//Edit1: Rechtschreibfehler
//Edit2: Hab es nun selber mit SetVehicleParamsEx gelöst. Trz. danke fürs anschauen
//closerequest