Hilfe Problem mit Admin system 3 warings und mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich hoffe ihr könt mir helfen ich habe ein egenses admin system gemacht und zur zeit bekome ich diese 3 warnings


    C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(576) : warning 213: tag mismatch
    C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(577) : warning 213: tag mismatch
    C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(1725) : warning 219: local variable "Message" shadows a variable at a preceding level


    so und hier die 3 zeilen


    576. Attach3DTextLabelToPlayer( ding[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5 );
    577. ding[playerid] = Create3DTextLabel("VIP Member", COLOR_GREEN, 0.0, 0.0, 0, 90.0, 0, 1);


    1725. komischer weise new Message[256]; unten drunter steht new Message1[256];


    das war alles zu den warnings. Dann habe ich ein problem, wie ich mich admin machen kann, habe mich registriert und habe in der datin .ini bei Admin = 4 hin gemacht ,mehr level gibts nicht so wenn ich reloge wird mein level gelöscht und ich bin kein admin ka warum das ist Auch sonst bin ich kein admin ok danke im vorraus bitte helft mir danke.

    Einmal editiert, zuletzt von stephan ()

  • C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(576) : warning 213: tag mismatch
    C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(577) : warning 213: tag mismatch
    C:\SAMP - SERVER\Fearle Missions\filterscripts\fsadmin.pwn(1725) : warning 219: local variable "Message" shadows a variable at a preceding level


    schreib ganz oben zu den hier Zeile 576 und 577 new ding[MAX_PLAYERS];
    das andere Bedeutet, das du evtl schon das in der Funktion hast lösch das mal raus und teste es erneut

  • Mh Also Wenn ich die message lösche gibts driekt 5 errors und new ding[MAX_PLAYERS] steht schon drüber also wo liegt der fehler undn ich kann mich nit admin machen da mein admin level nach jedem connect gelöscht wird

    Einmal editiert, zuletzt von stephan ()