Lade forgang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    Ich weis nicht wie ich es machen soll viel. kann mir einer von euch helfen und zwar:
    wen ich auf den server connecte das da dan kommt Bitte warten objecte werden geladen und dan kommt halt das mit dem login ect.


    hoffe mir kann jemand helfen

  • GameTextForPlayer(playerid, "Objekte werden geladen, bitte warten", 3500, 3);

    Bei OnPlayerConnect glaube ich :D

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • machs lieber mitn time


    SetTimer ....................


    GameTextForPlayer..... Objecte werden geladen.......



    da gibs ne andere variante die is aber schwer

  • Dafür musst mal den public ein bissl verändern (ich glaub, dass es so ist, sowas hat noch nie jemand gefragt^^)
    //ganz nach oben:
    new darfconnecten[MAX_PLAYERS];
    //OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid) {
    if(darfconnecten[playerid]==0) {
    GameTextForPlayer(playerid,"Objekte werden geladen",5000,5);
    SetTimerEx("OnPlayerConnect",5000,0,"d",playerid);//in 5 sekunden darf er erst connecten
    darfconnecten[playerid]=1;
    return 0; }
    return 1;
    }
    //ONPlayerDisconnect:
    darfconnecten[playerid]=0;
    Bin mir halt nicht sicher, obs so funktioniert

  • uich werdde es mal mit der variante versuchen ich liebe es schwer ;)
    ne spass


    //Edit:
    Pawno exe :(

    Name: [AM] German RealLife
    SAMP IP: 94.199.242.79:7777
    TS³ IP: 94.199.242.79:9987

    Homepage: http://www.gta-clan.com

    Einmal editiert, zuletzt von alex2009 ()

  • funktioniert^^




    //edit ich bekomm keine errors aber wenn ich connecte kommt des ned^^


    //edit 2 habso direct unter OnPlayerConnect gemacht und jetz gehts !