Pranger an [FS]Star und Nico65

  • aber 2x 10er PSC... Aber fasse deine Beweise bitte in diesem Thread zusammen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Alle Screan, Argumente etc. befinden sich unter "Beweismittel"

    Das sollen Beweise sein?
    Du hast keine Beweise, da Nico weder ich etwas mit dir zutun gehabt haben!

  • Dann fang ich mal an..


    <22:44:20> "Barney": ey wanderfalke
    <22:44:22> "Barney": :D
    <22:44:31> "Wanderfalke": Hii
    <22:44:34> "Barney": ich hab die lizenz gefunden xD
    <22:48:30> "Barney": http://imglol.de/u/Unbenannt-1kdwfc.png
    <22:55:18> "Nico": sag mir bescheid
    <22:55:23> "Nico": wnen ihr es geklärt habt und es los geht
    <22:57:46> "Barney": http://desmond.imageshack.us/Himg88/scal…jpg&res=landing
    <22:58:10> "Barney": Wanderfalke?
    <23:03:09> *** Sie reden jetzt in Channel: ".."
    <23:06:43> *** Sie reden jetzt in Channel: "Default Channel"
    <23:07:08> *** Sie reden jetzt in Channel: ".."
    <23:22:34> *** Sie reden jetzt in Channel: "Default Channel"
    <23:34:52> "Barney": http://ghd-reallife.de/index.php?page=Index
    <23:37:02> "Barney": fuerfalke1
    <23:37:09> "Barney": ghd-reallife.de
    *** Ende des Chat Protokolls
    <16:37:00> *** Sie reden jetzt in Channel: "Default Channel"



    Daraufhin meinte er, dass man das faken an. Ich machte ein Screen und schickte ihn das..http://www.myimg.de/?img=hhahahf194b.png
    Dann meinte er auf einmal, dass er nicht Barney ist...
    Barney hat mir angeboten, dass Forum siehe oben gdh-reallife.de, zu geben. Er sendete mir die Seite.
    Dies wurde ihn dann zum Verhängniss.
    Ich versuchte zu beweisen, dass Barney, FR Star ist..
    Ich nahm die ICQ Nummer von FR Star und addete Ihn in ICQ und sofort ist mir was aufgefallen.
    Ich sah den Namen Jakob A.
    Daraufhin ging ich in Administration und habe angefangen zu lachen. ich sah nähmlich die die E-Mail Adresse von Ihm und die lautete jacoub@hotmail.de siehe Screen http://www.myimg.de/?img=530e4.png
    Der Name von Barney Jacob A. und die Email Adresse sind doch beinahe Identisch.
    Ich glaube wohl nicht, dass das Zufall ist.
    Übrigens war die ICQ Nummer von FR Star in seinem Profil

  • Du hast mir mit deinem Acc die Adminrechte gegeben.
    Und die Email Adresse deines Accountes ist Jakoub@hotmail.de

    Wie oft noch, ich bin das nicht!
    Wieso sollte ich mich im Teamspeak³ Barney nennen?
    Vielleicht verwechselst du mich?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann erklär mir eins...
    Wieso war noch vor c.a 4h deine ICQ Nummer in deinem Profil und jetzt nicht mehr?

    Was redest du da?
    Deine Nase wird ja immer länger... :thumbdown:

  • Ich war auf jeden Fall nicht dabei.
    Ich weiß gar nicht was ich mit diesem Fall zu tun haben sollte?
    Und WENN ich dieser "Nico" auf dem Screen sein sollte hat er nichts besonderes gemacht.
    Er hat dort nur geschrieben das ihr euch melden sollt.
    Und anscheinend hast du ja ein Forum bekommen wo ist dein Problem?

  • Achso, es kann sein das dieser Scheiß Faker alles kopiert hat.
    Du hast keine Beweise das ich das bin!
    Ich weiß nicht was du willst, du gehst mir irgendwie auf die nerven ich kenne dich weder Nico nicht!

  • Guten Tag.
    Also ich Sehe hier keine 'Beweiße' Für eine Betrug.
    Einen 'Teamspeak3 Chat' Kann jeder mit Jemand anderen 'faken' Sprich: Account namen Ändern.
    Und die Einzelnen Dinge Nachspielen.
    Bring erstmal 'Richtige' Beweiße auf, Bevor du einen 'Pranger Antrag' Erstellst.
    Ich finde Auch, das es Momentan nur nach 'Rufmord' Aussieht.
    D.h bitte ich einen Admin dies Erstmal zu Closen & Dies Gründlich prüfen lassen.


    Denn der 'Pranger Bereich' Ist nicht Dafür gedacht, das es Hier Voll Gespammt wird.
    Dieser Bereich wurde, extra dafür Erstellt. Andere leute vor betrügern zu Warnen(Nur mit Beweisen & Screens)
    Les dir doch Mal eventuell die Regeln durch
    -->Pranger ~ Regeln
    Da ich Bemerkt habe, das Du diese Reglen nicht Beachtest(Keine Screens + Keine Vorhandenen Beweiße)
    Sprech ich Bestimmt für alle -->'Meisten'<-- Das dieser Thread geschlosen Wird.
    Wenn ich Jetzt eine Verwarnung bekomme wegen 'Eigener Meinung' Dann ist es Halt so!


    Naja ich werde Mich ab Jetzt hier Wieder raushalten
    Ich bedanke Mich schonmal Dafür, das Ihr euch die Mühe gemacht habt. Diesen Text von mir zu Lesen.


    MFG
    ShiNuX

  • Ich war auf jeden Fall nicht dabei.
    Ich weiß gar nicht was ich mit diesem Fall zu tun haben sollte?
    Und WENN ich dieser "Nico" auf dem Screen sein sollte hat er nichts besonderes gemacht.
    Er hat dort nur geschrieben das ihr euch melden sollt.
    Und anscheinend hast du ja ein Forum bekommen wo ist dein Problem?

    Achso, es kann sein das dieser Scheiß Faker alles kopiert hat.
    Du hast keine Beweise das ich das bin!
    Ich weiß nicht was du willst, du gehst mir irgendwie auf die nerven ich kenne dich weder Nico nicht!

    Hm....Das mit ICQ Nummer hast du natürlich nicht gelesen. Du denkst dir immer neue Lügen aus, wenn ich deine Argumente entkräftet habe.
    Warum entfernst du den deine ICQ Nummer...
    Du sagst dass ich lüge obwohl ich alles abgescreent habe.
    Ich habe mit der EMail etc. bewiesen das du Barney bist!

  • Ehm wie ich hier sehe du verhälst dich ziemlich auffällig wieso wärst du dich so gegen wenn du es nicht warst und deine Argumente wie "Er hat anscheinend alles von mir kopiert" kann gar nicht glaubhaft sein ... ! und wieso löscht du deine ICQ nummer das macht dich noch verdächtiger bitte einen Admin mal das hier ziemlich schnell zu klären

  • Ich war auf jeden Fall nicht dabei.
    Ich weiß gar nicht was ich mit diesem Fall zu tun haben sollte?
    Und WENN ich dieser "Nico" auf dem Screen sein sollte hat er nichts besonderes gemacht.
    Er hat dort nur geschrieben das ihr euch melden sollt.
    Und anscheinend hast du ja ein Forum bekommen wo ist dein Problem?

    Achso, es kann sein das dieser Scheiß Faker alles kopiert hat.
    Du hast keine Beweise das ich das bin!
    Ich weiß nicht was du willst, du gehst mir irgendwie auf die nerven ich kenne dich weder Nico nicht!

    Hm....Das mit ICQ Nummer hast du natürlich nicht gelesen. Du denkst dir immer neue Lügen aus, wenn ich deine Argumente entkräftet habe.
    Warum entfernst du den deine ICQ Nummer...
    Du sagst dass ich lüge obwohl ich alles abgescreent habe.
    Ich habe mit der EMail etc. bewiesen das du Barney bist!


    Shnux, dann biste so was von stur, dass du meine Argumente nicht verstanden hast mit der E-Mail etc.
    Lass dein Spam!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen