Pranger an [FS]Star und Nico65

  • @ShiNuX
    Word!


    Der junge geht mir schon den ganzen Tag auf die nerven, er bricht hier im Forum die Regeln macht Rufmord und Unterstellt irgendein Scheiß! = Permabann ??
    Was kann ich dafür wenn ein Hobbyloser meine Icq Nummer kopiert, oh wie Schlimm.
    Nur weil er Verarscht wurde, brauch er nicht andere Leute zu beschuldigen/nerven!
    Aus einer Beschwerde macht er Diskussions Thread.


    Ehm wie ich hier sehe du verhälst dich ziemlich auffällig wieso wärst du dich so gegen wenn du es nicht warst und deine Argumente wie "Er hat anscheinend alles von mir kopiert" kann gar nicht glaubhaft sein ... ! und wieso löscht du deine ICQ nummer das macht dich noch verdächtiger bitte einen Admin mal das hier ziemlich schnell zu klären

    Als ich auf seinem Screen gesehen habe, das der Täter die gleiche Icq Nummer hatte habe ich meine Entfernt, wenn du willst packe ich die wieder rein.
    Ich mache mir eh eine Neue und stell die nicht mehr ins Forum unter mein Profil rein! :cursing:


    /edit
    Wie oft noch, meine Email Adresse ist anders!
    Ein Admin kann die ja anschauen und vergleichen....., man man man!

  • Hahahahaha...Was für ein Zufall!?!?
    Ganz zufällig!
    Natürlich kann man mehrere E-Mail Adressen haben...
    Das sind alles keine Argumente mehr!

  • Willst du mich verarschen?
    Mir gehört die Email Adresse nicht.
    Ich halte mich jetzt raus, da ich keinen Bock habe mit einem Kind zu diskutieren.
    Warten wir ab was ein Admin dazu sagt.

  • Nun, dann fehlt mir ganz klar eine quelle...
    Hättest du alles im breadfish ts gemacht hätten wir darüber den "Faker" fuinden können oder hätten dann gewusst das es wirklich [FS]Star war... naja. hast du zufälliger weise die Teamspeak uid, so kann ich sollte es ein faker sein eine kleine möglichkeit haben ihn zu finden, sofern er seinen account auf dem breadfish ts verifiziert hat.

  • Hallo Lukass,
    wenn du betrogen wurdest empfehle ich dir sofort den Support von Paysafecard anzuschreiben, dass wenn es noch nicht zu spät ist DU deine Wertkarten wiedererlangst!


    Außerdem rate ich dir sofort eine Anzeige bei der Polizei gegen Ihn aufzugeben! Dies ist dein Recht und jeder der Betrogen wurde sollte davon gebrauch machen. Egal wie alt du bist, egal um welchen Betrag es geht, egal ob Du die Adresse hast oder nicht und egal was der Betrüger Dir erzählt...ERSTATTE ANZEIGE!


    Dies kannst du sogar Online tun! Hier kannst du z.B. eine Anzeige aufgeben für das Bundesland Sachsen.
    Sachsen


    Wenn du nicht in Sachsen Wohnst dann google einfach nach "DEIN_BUNDESLAND Polizei Onlinewache". Dort kannst du dann problemlos Anzeige erstatten. Wenn du Hilfe beim Verfahren brauchst melde dich privat bei mir!


    Grüße :)

  • An alle, die keine Beweise haben, diese Pranger Kotegorie ist extra für die klärung solcher fälle, der nächste der hier keine Beweise schreibt oder Nico65 [FS]Star oder Lukass heisst, wird verwarnt.

  • Also zuerst mal sollte jedem klar sein, dass auch im Pranger die allgemeinen Forenregeln gelten.
    Demnach sollte so eine Diskussion anständig geführt werden, ohne Beleidigungen und Anspielungen.


    Desweiteren braucht hier niemand zuzuspammen, dass das hier dicht gemacht werden soll.
    Das ist, wie Sniper schon sagte, genau für solche Fälle da. Wenn gewisse Leute hier einfach stören, können sie gerne verwarnt werden - benehmt euch.


    Desweiteren wird die Sache moderativ/administrativ noch geprüft.


    Tipp an alle:
    Wenn ihr aufn TS geht, dann nimmt den BF TS, wenn es sich um Themen handelt, die mit Mittelsmännern zu tun habt, die ihr hier im Forum gefunden habt. Ansonsten macht ihr das ganze ganz schön schwer nachzuprüfen.
    Finde übrigens auch merkwürdig die ICQ Nummer genau am falschen Moment verschwinden zu lassen und Leute können sehr wohl auch zwei oder mehr Mails haben.
    Aber wir warten ab, bis das ganze geklärt ist.

  • Nach einigen Prüfungen sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir die Schuld von Nico zwar NICHT nachweisen können, aber durchaus bestätigen können, dass [FR]StaR in der Sache verwickelt war.


    Mehrere Faktoren sprechen darüber, dass [FR]StaR hier in diesem Thread uns mehrmals angelogen hat, und somit Lukas' Version des Geschehens durchaus plausibel scheint.


    Neben der beleidigenden Art sich zu rechtfertigen seitens [FR]StaR und merkwürdigen Aktionen, wie das Verschwinden der ICQ-Nummer und dem Fakt, dass man sehr wohl auch mehr als eine Adresse haben kann, gibt es einen Hauptbeweis, der die Vermutungen bestätigt.
    Sniper konnte feststellen, dass [FR]StaR mit dem Namen "Barney" im privaten TS zum Zeitpunkt des Geschehens zu finden war. Es wurde ein IP Vergleich gemacht und bestätigt, dass die Person auf dem TS namens "Barney" mit der Person aus dem Forum namens "[FR]StaR" ident sind.


    Der Screenshot bleibt intern und wird nur, falls gewollt an [FR]StaR gesendet.
    Screenshot wird deshalb nicht veröffentlicht, weil auf dem Screenshot eine IP-Adresse zu sehen ist und wir demnach IP-Adressen weder veröffentlichen noch weitergeben dürfen (außer an die Polizei).


    Daher wird [FR]StaR aus dem Forum ausgeschlossen, da er beim gewollten/ungewollten Betrug teilgenommen hat.


    Und auch hier:
    Wenn man sich nicht sicher ist, ob man einen Mittelsmann vertrauen kann, dann soll man jene kontaktieren, die gute Bewertungen haben, aktiv in der Sphäre sind und nicht negativ aufgefallen sind (hierbei weisei ch auf die tolle Seite von Trooper hin).
    Ansonsten bieten wir auch den breadfish-TS für solche Abwicklungen an - ist auch weitaus besser, da wir Betrugsfälle schneller herausfinden können.


    //closed