Ingame Objekt-Editor Filterscript
Das ist im Grunde eine stark erweitere Version von meinem Objekt-Editor Filterscript, das ich schon bei Youtube gezeigt hab: http://www.youtube.com/watch?v=vYu1Okk_STA
Wichtig: Da nur Admins die Befehle verwenden können muss man sich vorher als Administrator einloggen!
(/rcon login [kennwort])
Befehle:
- /oadd [modelid] [name] - Erstellt ein neues Objekt neben den Spieler und wählt es aus
- /ocopy [name] - Erstellt eine exakte Kopie des gerade ausgewählten objekts und wählt es aus*
- /odel - Löscht das gerade ausgewählte Objekt und löscht die auswahl*
-
/omode [m_xy|m_z|r_xy|r_z] - Wählt den Bearbeitungsmodus des gerade ausgewählten Objekts
- m_xy - Auf Map-X/Y-Achse verschieben
- m_z - Auf Map-Z-Achse verschieben
- r_xy - An Objekt-X/Y-Achse drehen
- r_z - An Objekt-Z-Achse drehen
- /onext - Objekte in der Umgebung auflisten (Befehl ist aus irgendeinem Grund kaputt, wird in der nächsten Version behoben)
- /osel [object name] - Wählt ein objekt mit dem angegebenen Namen aus (der Name der beim Erstellen/Kopieren angegeben wurde)
- /ostick <distance> - Objekt an Spielerfigur befestigen, um es dann durch herumlaufen zu platzieren*
- /orelease - Objekt vom Player lösen*
- /ofaktor [faktor] - Bewegungs/Drehungs-Speed Multiplikator setzen*
Befehle die mit einem * markiert sind können auch mit einem Menü verwendet werden, geöffnet werden kann es mit der "schleichen"-Taste
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Wenn ein Objekt ausgewählt ist startet man die bearbeitung indem man sich kniet ("c"). Die Kamera fokusiert sich dann auf das Objekt, und das Objekt kann mit den Pfeiltasten oder WSAD verschoben werden.
Um die Bearbeitung zu stoppen einfach nochmal C drücken um aufzustehen.
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Geplante Dinge die noch behoben bzw. hinzugefügt werden:
- Objekte in einem Mneü auflisten
- /onext Befehl beheben
- Objeke aneinander "kleben"
- Irgendein Objekt hinzufügen dass man sieht welches Objekt ausgewählt ist
- Komplette Übersetzung ins Englische
- Einen /ohelp Befehl hinzufügen um eine Liste der Befehle angezeigt zu bekommen (thx to chepa; forum.sa-mp.com)
- Eine Möglichkeit einbauen dass auch nicht-Admins das Script verwenden können (thx to chepa; forum.sa-mp.com)
- Object-streaming um das Objekte-Limit zu umgehen (thx to mabako)
- eure Ideen?;)
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Hab ich irgendwas vergessen? Irgendwas unklar? Kritik? Einfach hier reinschreiben
mfg, breadfish
Dateien:
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PWN: http://78.46.83.74/patrick/bread_oed.pwn
AMX: http://rapidshare.com/files/15…tor_by_breadfish.rar.html
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