Bankrob v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.. Ich will euch mal ein Gescheites Robsystem für die LS - Bank vorstellen !! (Komplett selbst gemacht)
    Undzwa Funktioniert es wie folgt:
    Der Räuber gibt /robbank ein (was nur jede 4 stunden möglich ist)...
    Dan muss der Räuber 5 Minuten in der Bank bleiben er darf nicht rausgehen..
    Geht der Räuber raus oder wird gekillt ist der Bankraub fehlgeschlagen..
    ______________________________________________________________________________________________________
    ganz oben kommt das hin:


    forward bankcountdown();
    new glav;
    new reauber[MAX_PLAYERS];
    new rauberlauben;
    //bank countdown
    new bankcountdown1;
    new bankcountdown2;
    new bankcountdown3;
    new bankcountdown4;
    new bankcountdown5;
    new ausgeraubt1;
    forward raubin4min();
    forward raubin3min();
    forward raubin2min();
    forward raubin1min();
    forward raubin30sek();


    Unter public OnPlayerCommand... macht ihr den Raubcommand rein!
    if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)
    {
    if (PlayerToPoint(20, playerid,2312.2136,-6.9591,26.7422))//mitten in der bank ls
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(rauberlauben == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Sie haben die Bank ausgeraubt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn sie es schaffen 5 Minuten in der Bank zubleiben bekommen sie das Geld");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________________________________________________________________________________");
    new s[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s hat die Bank ausgeraubt... und ist auf der Flucht<---",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    reauber[playerid] = 1;
    rauberlauben = 1;
    glav = 14400;
    ausgeraubt1 = SetTimerEx("ausgeraubt", 300000,false,"d",playerid);
    bankcountdown1 = SetTimer("raubin4min", 60000, 0);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF66FFAA);
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausraub der Bank");
    WantedLevel[playerid]+=3;
    }
    else
    {
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"Die Bank kann erst wieder in %d Sekunden ausgeraubt werden.(%d Minuten)(ca:%d Stunden)",glav,glav/60,glav/3600);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der LS Bank!");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst Level 2 sein um die Bank auszurauben");
    }
    }
    return 1;
    }


    Unter public OnGamemodeI... macht ihr das unter die anderen Timer!
    SetTimer("bankcountdown",1000,1);


    Ganz unten unter den GM kommt das:
    public bankcountdown()
    {
    glav--;
    }
    Darunter macht ihr das :
    public ausgeraubt(playerid)
    {
    GivePlayerPCash(playerid, 50000);
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s °°°°° hat die Bank erfolgreich ausgeraubt",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Hertzlichen Glückwunsch. Du hast es geschaft die Bank auszurauben");
    glav = 14400;
    }
    public raubin4min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 4 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown2 = SetTimer("raubin3min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin3min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 3 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown3 = SetTimer("raubin2min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin2min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 2 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown4 = SetTimer("raubin1min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin1min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 30 Sekunden die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown5 = SetTimer("raubin30sek",30000, 0);
    return 1;
    }
    public rauberlauben1()
    {
    rauberlauben = 0;
    return 1;
    }
    Unter public OnPlayerDeath macht ihr das noch rein damit der Bankraub fehlschlägt wen der räuber stirbt:
    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100];//, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s wurde GETÖTET. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    return 1;
    }
    Und zuletzt noch das hier unter den befehl /exit machen!
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    format(s,sizeof(s),"%s °°°°°° Hat die Bank Verlassen. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    }


    Sollte etwas fehlen einfach melden.. Bei mir Funktioniert es einwandfrei.
    Viel Spaß !
    Vorschläge oder Kritik ist Natürlich selbstverständlich ^^

    Mein I-Net ^^

  • Mhh warum bekomme ich ein ERROR ?


    (4621) : error 017: undefined symbol "name"


    Bitte um hilfe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Zeile


    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100];//, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s wurde GETÖTET. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    return 1;
    }

  • sry war afk^^ pizza in backofen stecken .



    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496))
    {
    if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 14400;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    SetTimer("rauberlauben1", 14400000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s wurde GETÖTET. Der Bankraub ist fehlgeschlagen!!!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,s);
    }
    return 1;
    }

  • schreibs bitte umfü r die anderen wenn die weiterhin alles einbauen haben die 10000timer