Ich biete euch hier Counter-Strike: Source an. Es handel sich um eine deutsche Steam-Version.
Das ganze wird bei Steam als GIFT übergeben - nicht mein Account, sondern als Geschenk.
Zitat von Über das SpielSpielinfos, Anforderungen, ... DIE NÄCHSTE VERSION DES BELIEBTESTEN ONLINE-ACTION-SPIELS DER WELT
Counter-Strike: Source kombiniert die preisgekrönte Teamplay-Funktion von Counter-Strike mit der Spitzentechnologie von Source™. Atemberaubende Grafik sowie brandneue Sounds und Steuermöglichkeiten machen Counter-Strike: Source zu einem Muss für jeden Gamer.
Zitat von AnforderungenSpielinfos, Anforderungen, ... Mindestanforderung:
1,7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® 7 (32/64-bit) / Vista / XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Empfohlen:
Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Aktueller Preis Steam: 19,99€
Aktueller Preis MediaMarkt: 19,99€
Mein Preis Paysafecard: 15€
Mein Preis Paypal: 12,99€
Bis zu 7,01€ Ersparnis :O
Alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer in den USA und anderen Ländern. Quelle: Steam-Seite
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.