Fragen zu diesem Report System.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar ist das mit diesem Reportsystem.


    if(strcmp("/openreport",cmdtext,true,10) == 0 || strcmp("/or",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AREPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Reportbereiche","Allgemeine Fragen\nBugs/Cheater\nFragen zum Account","Annehmen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/closereport",cmdtext,true,10) == 0 || strcmp("/cr",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0)
    {
    if(Reportmodus[playerid] == 1)
    {
    new pID = Reporter[playerid];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast den Report geschlossen.");
    SendClientMessage(Reporter[playerid],COLOR_YELLOW,"Dein Report wurde geschlossen.");
    Reportmodus[playerid] = 0;
    Reportmodus[pID] = 0;
    Report[pID] = 0;
    Reporter[pID] = 0;
    Reporter[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/report",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Report[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte wähle deinen Report Bereich","Allgemeine Fragen\nCheater/Bug melden\nFragen zum Account","Annehmen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast bereits einen Report geschrieben. Warte Bitte.");
    }
    return 1;
    }



    Wenn ich /or oder /openreport mache kommt dieser Dialog wo ich zwichen Allgemeine Fragen, Cheater/Bug melden und Fragen zum Account auswählen kann, wie bei /report, wenn ich aber dann z.B Allgemeine Frage auswähle, um sie mir durchzulesen was der User darein geschrieben hat schließt sich der Dialog wieder und mir wird nix angezeigt, wie kriege ich das hin?


    MFG :)