Hallo Leute,
ich habe mir ein samp Server gemietet und suche jetzt
einen Scripter könnte jemand für mir Kostenlos Scripten
es sollte ein Reallife Script sein (Godfather/Selfmade)
Hilfe!!
- Smoker_IntellegenT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1) Unzureichender Threadtitel (Kriegst ne Verwarnung)
2) Scripte selbst.
3) Falscher Bereich
4) Warum holst du dir nen Server wenn du nicht mal ein Script hast? *fepic acepalm.. * -
1) Unzureichender Threadtitel (Kriegst ne Verwarnung)
2) Scripte selbst.
3) Falscher Bereich
4) Warum holst du dir nen Server wenn du nicht mal ein Script hast? *fepic acepalm.. *1:Weis ich net
2:Kann ich net
3:Weis ich aber kann nicht anders
4:Weil ich schon immer ein samp server besitzen wollteInfo du musst mich nicht sofort fertig machen könntest du mir vielleicht helfen?
-
1:Weis ich net
2:Kann ich net
3:Weis ich aber kann nicht anders
4:Weil ich schon immer ein samp server besitzen wollteInfo du musst mich nicht sofort fertig machen könntest du mir vielleicht helfen?
1) Wie weißt du nicht? Dann lese dir die Regeln durch.
Zitat von RegelnII. Erstellung von Themen
3. Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.
2) Dann lerne es. Sollte nicht allzu schwierig sein.
3) Warum kannst du nicht anders? Wenn du kein Mitglied bist, dann warte eben. Es wurde nicht umsonst eingebaut, dass man länger Mitglied sein muss.
4) Tja, wenn du einen Server besitzen willst, und du keine Erfahrung in SA-MP Scripting hast, dann empfehle ich dir, es vollkommen sein zu lassen. Und wenn du nicht mal Lust zum lernen hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. -
Kannst du mir beibriegen wie man scirptet?
-
Guck dir Tutorials an. Ich habe mit MrMonat angefangen, hab aber feststellen müssen, dass dieser recht "kacke" ist. Trotzdem, guck dir seine Videos einfach mal an.
-
Bitte nutze demnächst aussagekräftiger Titel, die sofort auf dein Problem hinweisen. Unzureichender Threadtitel ist ein verwarngrund.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.