Allgemein Kritik

  • Undzwar wollte ich mal einige Kritisieren,man geht in den Thread,bleibt da etwas und sieht ich habe ein Gta Problem,man geht wieder raus,dan kommt ein 2,Thema wieder hilft keiner.
    Aber sonst sagen alle immer 0815 mehr könnt ihr wohl nicht?

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Ich meine so,ich bitte im Hilfe mache einen Post,einige Teammitglieder schauen es sich Minuten an,und gehen raus,dan kommt ein 2,Thema gleiches Problem wieder das gleiche nie kommt eine Antwort.
    Klar ist niemand verpflichtet,aber wozu dan das Forum,schließlich gibt es auch Script etc hilfe.

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Ich denke du versteht einfach nicht was ich meine!

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Ich kann das garnicht nachvollziehen Technobase ;)


    Das ist der mit Abstand "komischste" Beitrag den ich hier lese.


    Jeder hat das freie Recht zu entscheiden, ob er dir helfen möchte - oder nicht.
    Da wirst du nichts dran ändern und auch kein anderer!

  • aber wozu dan das Forum

    Das Forum ist dafür da um zu ermöglichen, dass User a dem User b in einem Thread hilft.
    Wie du siehst steht da "ermöglichen" - d.h. wir ermöglichen mittels des Forums nur den Schriftverkehr - ob hingegen jemand hilft oder nicht, ist demjenigen überlassen.
    Hier wird niemand bezahlt - bei einem Stundenlohn von 10€ wäre ich natürlich bereit gewisse Verpflichtungen auf mich zu nehmen.
    Das hier ist für viele hingegen ein Hobby oder Diskussionsforum oder eben Scriptforum - wo keiner verpflichtet ist einen zu helfen.
    Ich bekomme auch nicht immer Antworten auf meine Themen - soll ich mich nun auch beschweren?

  • 1.

    der meinung bin ich auch voll und ganz da würde ich auch ganz schnell eine team bewerbung schreiben :p ne und jetzt sehe ich es leider nicht aber warum wirst du aufeinmal frech?! Wir KÖNNEN aber MÜSSEN dir NICHT Helfen! Wie es schon gesagt wurde. Das bleibt jederman selbst überlassen Ich könnte nun auch nicht auf fragen antworten bei den es um das Deutsche Rechtswesen usw. geht oder wo es um Autos und Ölle usw. geht da ich nicht Gott bin und nicht alles weiss!

  • Ich find immer Witzig, wie sich die User aufregen wenn ihnen nicht geholfen wird.
    Manchmal wissen wir auch nicht alles, solltest du Probleme haben benutze doch mal die Sufu Fehlerklärbär, oder auch google.de.
    Und die Teammitglieder sind nicht dazu da um sich um deine Script Probleme zu Kümmern, sondern sie sind für das Saubere Forum zuständig.

  • Wer unendlich viele Threads mit kleinen Scripting Fragen öffnet, hat sowieso einen an der Klatsche.
    Irgendwann hat man keinen Bock mehr zu helfen und geht einfach wieder raus..
    Wie die meisten schon sagten:
    Verpflichtet dir zu helfen sind wir schon garnicht.
    Vielleicht können die, die den Thread betreten dir nicht helfen und lassen es für die, die eine Lösung dafür haben.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • 3 Sachen:


    1. Muss sich nicht jeder zwingend auskennen der dein Thema besucht. Es kann auch sein,
    dass er sich bei deinem Problem nicht auskennt bzw. keine Lösung parat hat (wir sind
    leider auch nicht allwissen ^^).


    2. Kann es sein dass du wegen deinem GTA Problem diese Kritik geschrieben hast? Wenn
    ja, ist es extrem selten dass man innerhalb der nächsten 15 Minuten eine Antwort bekommt.


    Wobei ich jetzt alle Foren anspreche. Ein Forum ist nun mal leider kein Chat und somit dauert
    es eben seine Zeit bis eine Antwort kommt.


    Außerdem kann der der die Lösung zu deinem Problem hat, derzeit abwesend sein. Es gibt noch
    1.000.000 weitere Gründe warum keiner auf dein Thema antwortet. Aber du kannst ja mal
    einfach warten und früher oder später antwortet jemand mal darauf ;).



    3. Wäre eigentlich eh das was andere bereits geschrieben haben (und zwar dass keiner verpflichtet
    ist, auf dein Thema zu antworten) aber ich denke ich muss dir das jetzt nicht nochmal extra auf
    die Nase binden.