/goto Befehl geht nicht so ganz! Bitte um HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein /goto Befehl gemacht geht auch alles aber wenn z.b /goto 1 mache spawnt man zu ihn OHNE Auto wie mach ich das das man mit Auto Spawnt und bei /gethere auch HIER ist mein /goto Befehl

ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    }
    new reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /goto [Name/ID]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
    format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

• if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Ist der Spieler in einem Auto?
    {
    SetVehiclePos(...) // Dann SetVehiclePos!
    }

Noch die Position des Spielers herausfinden und das wars.

lg :thumbup:

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

• Danke aber kannst du beiden Kordinaten ein Beispiel machen pls :P grade PLAN LOS

• ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    }
    new reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /goto [Name/ID]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(playerid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
    }
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
    format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

Hier.

lg

MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)

• PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);

Danke du hattes nur einen kleinen Fehler bei vehicle,0); da musst doch vehicleid,0);!

• Danke du hattes nur einen kleinen Fehler bei vehicle,0); da musst doch vehicleid,0);!

Ouh ja Tschuldigung, da hast du natürlich recht. Aber schön das es funktioniert. ;)

lg :thumbup:

MfG,
    StreetS