Sommerferienjobs o.ä.

  • Als "Medikamentenlieferant" (mit Fahrrad) bei einer Apotheke habe ich monatlich um die 200 Euro bekommen.
    Damals war ich 16/17 Jahre alt.
    Das habe ich dann nicht nur in den Ferien gemacht, sondern ein halbes Jahr lang :>

    Wie hast du den Job bekommen, hast du da angerufen, eMail geschrieben oder bist du persönlich hingegangen? Oder sind sie gar auf dich zugekommen? Meinst du könnte ich hier im Dorf bei unserer Apotheke einfach mal fragen?


    //e: Weitere Vorschläge sind natürlich immer noch erwünscht, da ich noch nichts gefunden habe!

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()

  • Key:
    Ich bin persönlich hingefahren, habe alle Apotheken in Kiel abgeklappert und... die letzte Apotheke hat mich dann endlich angenommen ^^
    Die meisten Apotheken erwarten Personen mit einem Führerschein und Auto, aber es gibt auch Ausnahmen.


    @xDNGRSx aka MasterPig:
    Wieso "nur"?
    Als Jugendlicher war das für mich damals viel Geld :huh:

  • Key:
    Ich bin persönlich hingefahren, habe alle Apotheken in Kiel abgeklappert und... die letzte Apotheke hat mich dann endlich angenommen ^^
    Die meisten Apotheken erwarten Personen mit einem Führerschein und Auto, aber es gibt auch Ausnahmen.


    @xDNGRSx aka MasterPig:
    Wieso "nur"?
    Als Jugendlicher war das für mich damals viel Geld :huh:

    Natürlich ist das für einen Jugendlichen viel Geld.


    Hört sich jetzt dumm an, aber ich habe in meinem Dorf Dönner und Pizzen weggebracht mit dem Roller.
    Dadurch habe ich auch einiges verdient.