Hey jo, Wie mach ich das wen man in dem Knast stirbt keine Totenköpfe kommen?(pJailed).
Knast keine Totenköpfe!
- KinG.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach eine If Abfrage ob der User im Knast Verreckt ist
-
wie den?
-
Das ganze wird sich wohl bei OnPlayerDeath() befinden. Dort suchst du den bereits vorhandenen Code betreffend der Pickups und startest noch eine If-Abfrage, ob die Variable pJailed true ist.
-
Kannst dus vorscripten? sry bin n neuling dadrin ;D
-
Kannst dus vorscripten? sry bin n neuling dadrin ;D
Ich kenn den Aufbau deines Scripts nicht, deswegen geht das schlecht.
-
Habe den SoL Script editiert
-
Am besten du fragst das interrior ab, wenn er in der Int. ID ist wo du deinen Knast hast soll dan halt kein Totenkopf kommen.. (Allerdings sind dann im ganzen PD keine Totenköpfe) ist aber die einfachste Lösung für Anfänger würde ich mal behaupten ;D
-
Es gibt durchaus mehrere "Räume" die in einem Interior, sprich mit derselben InteriorID, vorhanden sind.
Von daher ist eine Interior-Abfrage sinnfrei.
Löst es lieber, wie bereits oben genannt, über eine Variable (z.B. Boolean), welche Aussage geben kann, ob der Spieler sich im Gefängnis befindet. -
Ich bin kein prodi scripter darum weis ich nicht wie das Geht
Kann man nicht einfach hinzufügen pKnast = 1; oder so??
damit die nicht angezeigt werden -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.