Scripter für Systeme und kleine Gamemodes

  • Guten Abend.
    Da ich nun schon ein paar Wochen Ferien habe und nichts gescheites finde was ich anstellen soll biete ich wieder meine Scripting Erfahrung im Berreich Pawn an:
    Wie immer mache ich meine Arbeit Sauber, und Ordentlich ebenfalls Beschrifte ich alles im Script sehr gut.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Ich bin 17 Jahre alt und besuche im August eine Berufsschule in Berreich Elektrotechnik, Ich Spiele in meiner Freizeit oft am Computer herum Programmiere gerne
    oder Schreibe Test berichte über Spiele ebenfalls Spiele ich sehr gerne Strategie und Shooter Spiele. Ich habe das Scripten vor ca. 2 Jahren gelernt nach dem
    ich mich auf forum.sa-mp.de registriert hatte am Anfang hatte ich ein paar Probleme aber mittlerweile behersche ich es sehr gut.
    [tab='Was erstelle ich?']
    -> Erstellen von Pickups
    -> Erstellen von Toren / Schranken
    -> Erstellen von Eingängen mit Befehl oder Taste
    -> Erstellen von Nebenjobs bzw Hilfjobs
    -> Erstellen von Fraktionen mit System und Fahrzeugen
    -> Erstellen von Tacho Systeme
    -> Erstellen von Tankstellen Systeme
    -> Erstellen von Admin Systeme
    -> Erstellen von Login & Register Systeme
    -> Erstellen von Dialogen mit Abfragen und co.
    -> Erstellen von Fun Systemen wie: Basejumps etc.
    -> Erstellen von Deathmatch Systemen wie Deathmatch hallen etc.
    -> Erstellen von Uhren Systeme (Server Uhren) etc.
    -> Erstellen von Textdraws mit oder ohne System.
    -> Erstellen von Waffenshops mit Scheine oder ohne
    -> Erstellen von Fahrschul Systeme wie Lizenzen etc.
    -> Erstellen von Inventar Systeme
    -> Erstellen von Zoll oder Pass Systeme
    -> Erstellen von Getränke Shops mit Abspeicherung
    -> Erstellen von Lagerhäusern wie Gang Lagerhäusern mit Abspeicherung
    -> Erstellen von 3D Text Labels
    -> Erstellen von Fahrzeug Spawn etc. Systeme
    -> Erstellen von Befehlen mit Dcmd und Sscanf
    -> Erstellen von Befehlen für Fraktionen oder Admins
    -> Und Vieles mehr!


    [tab='Was erstelle ich nicht?']
    -> Erstellen von Haus Systeme
    -> Erstellen von Biz Systeme
    -> Erstellen von Autohäuser Systeme
    -> Erstellen von Fraktion Autohäuser Systeme
    -> Erstellen von Gangwar / Gangfight Systeme
    -> Erstellen von Blitzer Systeme
    -> Erstellen von Systeme mit MYSQL
    -> Erstellen von Dynamische Fahrzeug Systeme
    -> Erstellen von Dynamische Pickup Systeme


    Warum erstelle ich diese Systeme nicht?
    aus diesem Grund: das sie für mich zu lange dauern und die Arbeit sich meistens nicht lohnt.
    natürlich können wir über das ein oder andere System verhandeln wenn der Preis akzeptabel ist.
    [tab='Datei Speicherung?']
    Ich Benutze zum Speichern von Sachen das Filesystem: Dini
    ich habe damit Jahre lange Erfahrung und kann damit sehr gut umgehen ohne lange zu überlegen
    die Meisten Leute werden nun sagen Dini ist mist, Dini ist das und und aber jeder arbeitet damit wo er am besten mit klar kommt.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Die Preise?']
    Die Preise werden immer je nach Aufgabe sein natürlich werden die Preise bei kleinen Systemen nie die Grenze von 5-10€ überschreiten.
    Wollt ihr aber einen kleinen Gamemode haben dann fällt dir Preis natürlich wieder etwas anders aus schreibt mir einfach eine Privat Nachricht mit dem was ihr braucht,
    wenn es ein kleiner Gamemode ist eine kleine Todolist was genau drinne sein soll und muss.
    [tab='Der Mittelsmann']
    Natürlich läuft jeder Auftrag über ein Mittelsmann ab ich erstelle für euch das System oder den kleinen Gamemode. Danach schreibe ich euch an und gebe euch bescheid
    dann suchen wir gemeinsam ein Mittelsmann aus und danach wird das Script an den Mittelsmann übergeben und der Auftrag ist somit abgeschlossen.
    [tab='Die Bezahlung']
    Ich nehme als Bezahlung nur: PaySafeCard & PayPal an.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Referenzen']
    Heute habe ich einen kleinen Gamemode (Freeroam) Veröffentlicht ihr könnt euch den Gamemode ruhig anschauen und selbst entscheiden
    ob ich nun Scripten kann oder ob ihr doch jemanden anderes nehmen wollt natürlich wünsche ich mir das sich der ein oder andere meldet und ich dann seine Wünsche erfüllen kann.
    [ GAMEMODE ] [FREEROAM] [Stunting and More]


    [tab='Wie könnt ihr mich erreichen?']
    Email: Mr.Quini@googlemail.com
    Privat Nachricht
    Skype: Mr.Quini84


    da ich keine Programme wie Skype oder ICQ nutze bleiben euch nur diese 2 Möglichkeiten ich hoffe dies wird nicht zum einem Problem
    [tab='Hinweis!']
    Ich nehme keine Aufträge über Skype oder ICQ an da ich diese 2 Programme nicht benutze bei weiteren Fragen
    könnt ihr euch gerne über die Privat Nachricht Funkion melden!
    [/tabmenu]


    Ich Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen sollten noch offene Fragen da sein meldet euch ruhig
    ich versuche mein bestes alles zu beandworten.


    Lieben Gruß Quini


    #EDIT: PayPal hinzugefügt.
    #EDIT: Bezahlung Option und Preise abgeändert.
    #EDIT: Skype hinzugefügt.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Natürlich darf man Fragen wieso.
    Ist ja schliesslich kein verbrechen oder etwas ungutes.
    der Grund ist einfach das ich mich mit MYSQL derzeit noch nicht ausseinander gesetzt habe
    und mir das üben von MYSQL leicht kompliziert und unverständlich fällt. daher biete ich derzeitig kein MYSQL Service an.


    EDIT:


    Es ist nun auch PayPal verfügbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen