2 Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi. ich habe 2 fragen.
    1. da ich jettz einsteins objektstreamer benutze laden die objekte zu langsam und man fällt einfach durch (genau so wie die autos X( die dann nichtmehr respawnen) was muss ich tun um mich und andere personen so ungefair 2 sekunden zu freezen damit die objekte schön ladne können. also wenn man zb /dm eingiebt

2. was kann ich tun damit die autos nicht durch die maps durchallen da sie zulangsam laden. ich kenne es von einen stuntserver da respawnwn die autos nach 10 sec. aber auf diesen server fallen auch nicht die autos durch und der typ muss auch nicht gefreezed werden ?!

pls hilfe xD danke^^

• Zu 1. würde das gehen:
    // OBEN:
    forward UnFreezeHim(playerid);

// Irgendwo ins Script
    public UnFreezeHim(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    return 1;
    }

// Dann beim /dm Befehl:
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimerEx("UnFreezeHim",3000,0,"i",playerid);

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• danke das funzt^^ schade das man das nich mit den autos machen kann. wenn ich auf den server komme und /hj mache alles chillig alles da. fahre runter jumpe und mache wieder /hj. alle autos weg und unten auf dem boden. giebts da nich irgend ne respawn möglichkeit

• Ich hätte so ne Idee...
    Oben hin:
    new firstcar, lastcar;
    Du machst dein erstes und letztes Auto für das Ding so:
    firstcar = AddStaticVehicle(...);
    lastcar = AddStaticVehicle(...);
    Dann tust du das UnfreezeHim so ändern:
    public UnFreezeHim(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    for(new v=firstcar; v<=lastcar; v++)
    {
    if(GetVehicleDriver(v) != -1)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }
    // Und das auch irgendwo unten hin:
    stock GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!