erledigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gehts so?:


    if(dialogid==DIALOG_GBDATUM)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Bitte gebe ein gültiges Geburtsdatum ein. Beispiel: TT.MM.JJJJ");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GBDATUM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren (3/3)","Bitte gebe dein Geburtsdatum ein:\nBeispiel: TT.MM.JJJJ","Registrieren","Abbrechen");
    return 1:
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_END,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mitteilung: Registrierung","Deine Registrierung war erfolgreich, du wirst nun in \ndas Tutorial gebracht. Solltest du noch\nweitere Fragen haben hilft man dir\nunter /support.","OK","");
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    Ansonsten sagt z.B der Fehlererklärbar von SA-MP;

    Code
    OnDialogResponse\ heißt das der Public eine Variable zurückgibt. Einfach unter die vorletzte Klammer des Publics ein return 1; bzw ein return 0; machen.
  • und ein return 1; noch für OnDialogResponse einfügen! du hast das nähmlich für dein dialog ding da verwendet und jeder public braucht nunmal ein return ... ;