Wbb 3.1.7

  • Guten Tag,
    ich biete meine WBB 3.1.7 Lizenz mit dem Account für 35€ an.
    Die Lizenz ist auf dem neuesten Stand.
    Das ganze würde über einen Mittelsmann laufen und per PaySafeCard bezahlt werden.
    Ein Foto der Lizenz bekommt man nur auf Anfrage und per PN.
    Also meldet euch.


    MFG


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Pls zeig mir mal ein Beweis das du sie hast.
    Am besten Per PN.

  • Könntest du vielleicht den Screen machen, allerdings mit dem Datum von heute unten in der Tableiste sowie im Browser dieser Thread hier offen? Wenn ja hätte ich ein Angebot für dich.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Guten Tag.
    Ich weiß Nicht, ob Es euch eventuell nicht Aufgefallen ist.
    Aber schaut, euch mal die Schrift in der Oberen Leiste an
    -->


    Oder hier
    -->


    Die Version '3.1.7' Kam erst am '10.05.2012' Raus & Auf dem Datum Steht '11 November 2011'
    Hier mal der Link zum Thread
    ->Woltlable 3.1.7 Erschienen am 10.05.2012


    Ich denke mal, das es ein Fake ist...
    Falls ich Falsch liege, bitte ich einen Admin drumm. Meinen Beitrag zu Löschen


    MFG
    ShiNuX


    //E Wbb³ Information hinzugefügt

  • Mit der Schrift hast du schon recht.Allerdings es ist egal wann die Lizenz gekauft wurde. Meine Lizenz wurde 7. Juli 2006 gekauft hat aber auch WBB 3.1.7 ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es ist kein Fake.
    Es wird automatisch aktualisiert ;)
    Hier der neue Screen.
    Leider zeigt mein PC das Datum nicht an, aber die Uhrzeit stimmt und dieser Thread ist geöffnet:


    MFG

  • würde sie gerne kaufen


    können wir weiteres per PN klären?