Text Draw - Punkte werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Textdraws werden Ingame angezeigt, klappt also hervorragend, aber es werden dahinter keine Punkte angezeigt, bei beiden nicht, hätte dafür evtl. jemand eine Lösung?


    Textdraw 1
    YakuzaText = TextDrawCreate(300,100,"Yakuza:");
    TextDrawAlignment(YakuzaText,0);
    TextDrawBackgroundColor(YakuzaText, 0x000000ff);
    TextDrawFont(YakuzaText, 2);
    TextDrawLetterSize(YakuzaText, 0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(YakuzaText, 0xfffffffff);
    TextDrawSetOutline(YakuzaText, 1);
    TextDrawSetProportional(YakuzaText, 1);
    TextDrawSetShadow(YakuzaText,4);
    TextDrawShowForAll(YakuzaText);

    Textdraw 2
    TriadenText = TextDrawCreate(300.0,125.0,"Triaden:");
    TextDrawAlignment(TriadenText,0);
    TextDrawBackgroundColor(TriadenText, 0x000000ff);
    TextDrawFont(TriadenText, 2);
    TextDrawLetterSize(TriadenText, 0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(TriadenText, 0xfffffffff);
    TextDrawSetOutline(TriadenText, 1);
    TextDrawSetProportional(TriadenText, 1);
    TextDrawSetShadow(TriadenText,4);
    TextDrawShowForAll(TriadenText);

    OnPlayerDeath
    new string[256];
    new string2[256];
    if(Spieler[playerid][Team] && Spieler[killerid][Team])
    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, "Du sollst nicht deine Team-Mitglieder töten, Strafe: $1500 an deinen Mitspieler!");
    GivePlayerMoney(killerid, -1500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Durch den Team-Kill deines Team Mitglieds, erhälst du $1500 von ihm!");
    GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    YakuzaPoints++;
    format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
    TextDrawSetString(YakuzaText, string);
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 2 && Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    TriadenPoints++;
    format(string2,sizeof(string2), "Triaden: %d", TriadenPoints);
    TextDrawSetString(TriadenText, string2);
    }


    Würde mich sehr über hilfe freuen, liebe grüße


    Edit: Fehler behoben kann geclosed werden!


    Der Fehler
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    YakuzaPoints++;
    format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
    TextDrawSetString(YakuzaText, string);
    }

    Der Fehler
    playerid zu killerid

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()