Die Textdraws werden Ingame angezeigt, klappt also hervorragend, aber es werden dahinter keine Punkte angezeigt, bei beiden nicht, hätte dafür evtl. jemand eine Lösung?
YakuzaText = TextDrawCreate(300,100,"Yakuza:");
TextDrawAlignment(YakuzaText,0);
TextDrawBackgroundColor(YakuzaText, 0x000000ff);
TextDrawFont(YakuzaText, 2);
TextDrawLetterSize(YakuzaText, 0.299999,1.100000);
TextDrawColor(YakuzaText, 0xfffffffff);
TextDrawSetOutline(YakuzaText, 1);
TextDrawSetProportional(YakuzaText, 1);
TextDrawSetShadow(YakuzaText,4);
TextDrawShowForAll(YakuzaText);
TextDrawAlignment(YakuzaText,0);
TextDrawBackgroundColor(YakuzaText, 0x000000ff);
TextDrawFont(YakuzaText, 2);
TextDrawLetterSize(YakuzaText, 0.299999,1.100000);
TextDrawColor(YakuzaText, 0xfffffffff);
TextDrawSetOutline(YakuzaText, 1);
TextDrawSetProportional(YakuzaText, 1);
TextDrawSetShadow(YakuzaText,4);
TextDrawShowForAll(YakuzaText);
TriadenText = TextDrawCreate(300.0,125.0,"Triaden:");
TextDrawAlignment(TriadenText,0);
TextDrawBackgroundColor(TriadenText, 0x000000ff);
TextDrawFont(TriadenText, 2);
TextDrawLetterSize(TriadenText, 0.299999,1.100000);
TextDrawColor(TriadenText, 0xfffffffff);
TextDrawSetOutline(TriadenText, 1);
TextDrawSetProportional(TriadenText, 1);
TextDrawSetShadow(TriadenText,4);
TextDrawShowForAll(TriadenText);
TextDrawAlignment(TriadenText,0);
TextDrawBackgroundColor(TriadenText, 0x000000ff);
TextDrawFont(TriadenText, 2);
TextDrawLetterSize(TriadenText, 0.299999,1.100000);
TextDrawColor(TriadenText, 0xfffffffff);
TextDrawSetOutline(TriadenText, 1);
TextDrawSetProportional(TriadenText, 1);
TextDrawSetShadow(TriadenText,4);
TextDrawShowForAll(TriadenText);
new string[256];
new string2[256];
if(Spieler[playerid][Team] && Spieler[killerid][Team])
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, "Du sollst nicht deine Team-Mitglieder töten, Strafe: $1500 an deinen Mitspieler!");
GivePlayerMoney(killerid, -1500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Durch den Team-Kill deines Team Mitglieds, erhälst du $1500 von ihm!");
GivePlayerMoney(playerid, 1500);
}
if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
{
YakuzaPoints++;
format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
TextDrawSetString(YakuzaText, string);
}
if(Spieler[playerid][Team] == 2 && Spieler[playerid][Team] == 1)
{
TriadenPoints++;
format(string2,sizeof(string2), "Triaden: %d", TriadenPoints);
TextDrawSetString(TriadenText, string2);
}
new string2[256];
if(Spieler[playerid][Team] && Spieler[killerid][Team])
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, "Du sollst nicht deine Team-Mitglieder töten, Strafe: $1500 an deinen Mitspieler!");
GivePlayerMoney(killerid, -1500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Durch den Team-Kill deines Team Mitglieds, erhälst du $1500 von ihm!");
GivePlayerMoney(playerid, 1500);
}
if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
{
YakuzaPoints++;
format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
TextDrawSetString(YakuzaText, string);
}
if(Spieler[playerid][Team] == 2 && Spieler[playerid][Team] == 1)
{
TriadenPoints++;
format(string2,sizeof(string2), "Triaden: %d", TriadenPoints);
TextDrawSetString(TriadenText, string2);
}
Würde mich sehr über hilfe freuen, liebe grüße
Edit: Fehler behoben kann geclosed werden!
if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
{
YakuzaPoints++;
format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
TextDrawSetString(YakuzaText, string);
}
{
YakuzaPoints++;
format(string,sizeof(string), "Yakuza: %d", YakuzaPoints);
TextDrawSetString(YakuzaText, string);
}
playerid zu killerid