Control Panel Coding

  • Da ich neben meinem Scripting, worauf ich momentan eher weniger Lust habe schon Zeit gefunden habe um vielleicht etwas an Geld zu kommen, habe ich mir gedacht helfe ich den Leuten beim erstellen eines User Control Panels.


    Vorraussetzungen :

    • Ich habe keine Interesse ein UCP für ein Script mit einem File Speicher System zu Coden, das ist mir persönlich einfach zu aufwendig und schwachsinnig wenn sowas mit Mysql auch einfacher zu gestalten ist. Also verlange ich zumindest, das das Script auf Mysql basiert.

    Nun gibt es auch noch 2 verschiedene Varianten die ich euch anbiete. Entweder Code ich euch das User Control Panel direkt in das Wbb mit ein, so das ihr kein 2 Login verwenden müsst und nur im Menü wechseln müsst um auf das User Control Panel zuzugreifen. Das Layout und der BG ändern sich dabei nicht, und werden vom momentanen Wbb Style übernommen.
    Oder ihr möchtet natürlich ein ganz eigenständiges User Control Panel was sich dann einzelnt aufrufen lässt, das ist natürlich auch möglich jedoch kann ich da nur eine "standart" Vorlage verwenden, das Designen des UCP's kann ich dann nicht übernehmen, weil ich dafür nicht die Kentnisse besitze.
    Das UCP wird natürlich auf eure Wünsche angepasst, und natürlich auch nach eurer Datenbank...
    Preise :
    Je nach Aufwand und Möglichkeiten des UCP's fällt der Preis unterschiedlich aus, ihr könnt mir einfach über die PN eine Nachricht schreiben, mit den Vorstellungen was das UCP beeinhalten sollte, und ob es über Wbb oder selbstständig laufen sollte. Und dann könnt ihr mir noch einen Preisvorschlag dazuschreiben, ob mir dieser passt oder nicht werde ich euch dann natürlich mitteilen.
    Wichtig: Die Auktion wird nicht ohne Mittelmann ablaufen, ich tendiere zu Lifestyler, Lars_Vegas, TuX, DjMarc
    Copyright unter dem UCP ?
    Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr das dann natürlich auch Entfernen lassen...

    • Bei sonstigen Fragen oder Informationen die ihr von mir haben möchtet, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Seit nicht so schüchtern, ich werde nicht beißen :)

    Referrenzen bestehen momentan noch keine, ich kann jedoch falls wirklich Bedarf danach besteht mal schauen ob ich die nächsten Tage etwas herzaubern kann, schreibt mit eine PN und dann kann ich mich auch an euch wenden wenn ihr eine sehen möchtet...


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.