Beiträge von xivo

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Kannst du eigentlich mit allen Sprachen schreiben die du willst.


    Eine einfache Datenbank (kann auch eine einfache JSON, bzw. XML Datei sein) die deine Datensätze hält. Und du musst einfach nur deine Eingaben (kannst du schon bevor du sie in Wc3 eintippst) speichern und dir den Response dann anzeigen.

    Grundsätzlich kein Problem, du musst auch dein Login nicht in der selben Datei einbauen.
    Heutige moderne Sprachen basieren alle auf OOP Strukturen mit einem MVVM oder mindestens einem MVC Konzept.


    Jedoch würde ich wie du schon richtig sagst, einen Service schreiben der die Daten validiert. Den kannst du dann via Ajax triggern.
    Da du hoffentlich einen Verschlüsselungsalgorithmus verwendest, sollten die Daten vor Senden des Formulares bereits verschlüsselt sein, so dass es schwieriger wird einen validen Hash zu erzeugen (falls etwas modifiziert wird)


    Edit: Du solltest natürlich drauf achten das du den Aufruf entsprechend gestaltest (synchron, oder asynchron) , dass der User nicht ohne Validierung bereits ins Panel rutscht.

    Schau dir mal die Methode "Distinct" an, sollte dir bei der Aufgabe "b" weiterhelfen.


    Bei Aufgabe "C", durch dein Array iterieren und den Preis addieren, anschließend außerhalb der Schleife durch die Gesamtzahl dividieren.

    Hallo Brotfische,


    bin auf der Suche nach einer WBB4 Lizenz,
    macht mir bitte einfach Angebote via PN.


    Zahlungsmäßig würde ich mir ca. 40-45€ vorstellen.
    Übernehme gerne den gesamten Account,
    falls Plugins vorhanden sind bitte mit ins Angebot schreiben damit man den Preis kalkulieren kann ;)
    Zahlbar via Paypal oder PSC!


    Nur via Mittelsmann...



    LG
    Daniel (Xivo)

    Hallo liebe Brotfische,


    ich kann hier nur eine positive Rückmeldung liefern.

    • Die Qualität der Design's, Logos etc. sind super!
    • Hohe Professionalität im Bereich der Designentwicklung
    • Faire Preise, netter Ansprechpartner und schnelle Reaktionszeit


    Immer wieder Gerne komme ich auf dich zurück! Bin von deinen Leistungen überzeugt.


    Lieben Gruß
    Xivo

    Empfehlen kann ich dir auch ASP.NET in der Visual Studio IDE.


    Ganz wichtig: Keinen direkten Datenbankzugriff vom UCP aus, schreib dir Webservices die entsprechende Parameter akzeptieren und dir entsprechende Werte liefern. Somit schränkst du den Zugriff auf die Datenbank etwas ab. Auch für Services kannst du Visual Studio nutzen. Super IDE und total nutzerfreundlich! Stets erweiterbar.

    Hey,


    wir suchen einen Grafiker / Designer, der Erfahrung in Photoshop vorweisen kann.
    Es geht um ein Unternehmenslogo!



    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Such dir ein Hobby....


    Ich bin momentan zeitlich etwas eingeschränkt würde jedoch trotzdem irgendwie aktiv am Projekt mitwirken. Wenn euer Projekt so etwas vorsieht, lasst es mich wissen. Außerdem kann ich Webentwicklung ASP.net , PHP , C# und sämtliches anderes Zeug.



    Würde mich um eine positive Rückmeldung freuen.

    Da steht explizit Gewinnbeteiligung ! - Erst den Beitrag vollständig lesen & dann Antworten.


    Daraus erschließt sich nicht wie hoch der Anteil der Gewinnbeteiligung ist, das ist klar. Jedoch wird hier auch keine hohe Arbeitszeit von diesem verlangt, d.H. selbst als Nebeneinkunft ist es sicherlich besser als gar nichts. -> 1-2 Stunden bringen sogar qualifizierte auf um einen kleinen Beitrag zu erwirtschaften.


    Viel Glück & positiven Erfolg bei der Suche!

    Ich kann diesbzgl. nur sagen, das es eine Partei geben musste die der lieben Frau Merkel mal klar macht das Deutschland die Bewältigung der Flüchtling'spolitik nicht hinbekommt. Die Union als ganzes würde dieses Problem tragen können, aber einfach da zu stehen & zu sagen ihr könnt alle kommen wir nehmen euch auf, aber wie wir das Problem der Integration lösen können kann ich euch auch nicht sagen ist der falsche Ansatz für die momentane Lage.


    Sowieso ist die Union ein reiner wirtschaftlicher Zusammenschluss und das zeigt sich immer wieder, wenn es um Geld geht haben alle Staaten ihre Ohren weit Offen, geht es jedoch um eine soziale Kompetente die man zusammen meistern kann & auch muss machen alle Länder die Grenzen dicht & das kann es nicht sein. Ich bin gerne für Flüchtlinge, denn ich will auch Schutz geboten bekommen im Kriegsfall, aber es gibt eine Grenze für ein Land und diese wurde hier in Deutschland klar überschritten. Wenn keine Integration mehr möglich ist dann läuft das alles aus dem Ruder.


    Bzgl. der AfD mache ich mir keine großen Sorgen, denn mit dieser Partei wird keine andere eine Koalition eingehen & das kann man garantieren. Die Partei hat keine schlechten Ziele jedoch ist die Struktur (intern, sowie extern) der größte Rotz. Sie haben keinen konkreten Lösungsansatz für eines Ihrer Ziele. Außerdem ist die Partei auch nur so präsent geworden auf Grund der ganzen Wähler die auch der Merkel endlich mal ein Zeichen setzen wollen (da gibt es natürlich auch andere Parteien) das ist natürlich klar.


    An sich ist die AfD nicht wirklich präsent auch wenn sie große Zahlen vorweisen kann.

    1.
    Kann dir kein Mensch helfen wenn du so super genaue Angaben machst wie du dein Spielzeug verdrahtet hast.


    2.
    Entweder an die falsche Sicherung geschlossen, läuft ueber einen anderen Kreislauf -> zu wenig Spannung für Bremslicht


    3.
    Probiere es wie die anderen schonmal sagten in dem du die Dinger abklemmst und Schritt fuer Schritt anklemmst um dem Problem näher zu kommen.



    4.
    Die Glaskugel ist bestellt, laut Amazon innerhalb der nächsten 1-2 Werktage da. Dann kann ich mal schauen was mein Freund mir sagt ;)