Hey leute, kann mir jemand es so scripten, das wen ein LEVEL 1 ER eine Person tötet gebannt wird? Den auf mein Server kommen viele hacker und killen immer leute und davon gehen meine User weg
MfG
Hey leute, kann mir jemand es so scripten, das wen ein LEVEL 1 ER eine Person tötet gebannt wird? Den auf mein Server kommen viele hacker und killen immer leute und davon gehen meine User weg
MfG
Bein OnPlayerDeath abfragen ob killerid Level 1 ist mit GetPlayerScore
und wenn ja, dann Ban(killerid);
Unter OnPlayerDeath :
if(GetPlayerScore(killerid) == 1)
{
SendClientMessage(killerid,FARBE,"Noob mit Level 1 kannst du gar keinen töten du Hacker !");
Ban(killerid);
}
So schwer ? MfG
/edit Niko war ein wenig schneller
Und was ist wenn es kein Hacker ist, sondern einfach ein normaler User der sinnloses DeathMatch macht?
Dann hast du irgendwie doch eine falsche Entscheidung.
Ich schreib beim register das man keinen mit level 1 töten darf sonst wird man gebannt(Vermeidet SDM von Neulingen)
Und was ist wenn es kein Hacker ist, sondern einfach ein normaler User der sinnloses DeathMatch macht?
Dann hast du irgendwie doch eine falsche Entscheidung.
stimmt schon aber meine Meinung dazu ist mit LVL 1 muss man unbedingt keinen Killen außerdem reicht ja auch ein Kick oder Timeban aus....
Öhm habe noch da eine Frage:
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTRED,"AdmCmd: Du wurdest gebannt da du mit Level 1 eine Person getötet hast.");
Ban(killerid);
}
Ich will es so machen:
{
SendClientMessageToAll(killerid,COLOR_LIGHTRED,"AdmCmd: %s wurde gebannt da er mit Level 1 eine Person getötet hat.", Was soll hier hin?);
Ban(killerid);
}
SendClientMessageToAll(killerid,COLOR_LIGHTRED,"AdmCmd: %s wurde gebannt da er mit Level 1 eine Person getötet hat.", Was soll hier hin?);
MfG:D
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde gebannt da er mit Level 1 eine Person getötet hat.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
Was soll hier hin? = name
Okay danke es geht, ich versuch es dan
//edit
Ichh habe noch eine frage:
Und Zwar wie mache ich, das wen man tot ist, kein totenkopf(TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);) kommt?
MFG ;F
Wie geht mit kicken?
Wie geht mit kicken?
du können deutsch ?
Okay danke es geht, ich versuch es dan
//edit
Ichh habe noch eine frage:
Und Zwar wie mache ich, das wen man tot ist, kein totenkopf(TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);) kommt?
MFG ;F
Öhm, das einfach löschen ? Oo
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
Oder wie auch immer das unter OnPlayerDeath definiert wird.
ja frisch von jodi gelernte wie gehts mit kicken du held pls ganzen script geben pls
ja frisch von jodi gelernte wie gehts mit kicken du held pls ganzen script geben pls
Aus welchem Universum kommst du denn ? Oo
KA egal kann mir wer jetzt den script geben?
KA egal kann mir wer jetzt den script geben?
Ja können wir dir gerne geben,warum sollten wir auch nicht für andere umsonst arbeiten.....
Ja können wir dir gerne geben,warum sollten wir auch nicht für andere umsonst arbeiten.....
ich will ja nur denn script wohin ich das einfügen soll...
und was der befehl ist
Wie geht mit kicken?
Statt ban(playerid kick(playerid
{
SendClientMessage(killerid,FARBE,"Noob mit Level 1 kannst du gar keinen töten du Hacker !");
playerid,kick(killerid);
}
so?
{
kick(killerid);
}