Ich habe mich in deine Maps verliebt. Du mappst so schön und
sauber, dass ist nicht mehr normal. 10/10 Punkten
San Andreas State Prison
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rocky ich muss sagen, du bist echt ein Top Mapper! Alle Mapps gefallen mir sehr sehr gut!
9.5/10
btw: wie haste den die Schrift hingekriegt?
-
Dein Script sieht Echt cool aus & saubergemapt ist aber sehr gut geworden
respect was ihr immer Scriptes oder Maps sieht immer gut aus
hier ist meine wertung zu dein script : volle PunktzahlMFG
Schumi1981 -
Mal wieder Top, sauber evtl. noch andere Texturen aber sonst Nice
Schade das samp keine 3D Modeling etc. ermöglicht -
evtl. noch andere Texturen
Zu dem Zeitpunkt, als die Map entstanden ist, kannte ich die Fuktion noch nicht. Werde sie aber auch nicht mehr bearbeiten, da ich die Map nichtmehr habe.
-
Zu dem Zeitpunkt, als die Map entstanden ist, kannte ich die Fuktion noch nicht. Werde sie aber auch nicht mehr bearbeiten, da ich die Map nichtmehr habe.
Okay, die Map an sich ist aber sehr gut Gelungen
-
Naja nicht so mein ding hätt mehr erwartet bei dir da du eigl recht gut bist aber naja gut der Ort und so passt nicht.
5/10 -
Ist jezt nich so meins
Trozdem 7/10
Für die Mühe und die Saubere ArbeitMFG
-
Naja nicht so mein ding hätt mehr erwartet bei dir da du eigl recht gut bist aber naja gut der Ort und so passt nicht.
Du hast aber schon gesehen, von wann die Map ist? Da hab ich 3 Monate vorher erst mim Mappen angefangen.
//edit
Man erkennt eindeutig den Unterschied zwischen der Map hier und der http://forum.sa-mp.de/san-andr…uxus-car-dealer-by-rocky/ -
Gefällt mir!
Bekommst von mir 10/10.