Script Techniche Verarsche ? [GF]

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  • Hay
    Ich habe ein GodFather Script, Projekt-Sunset,
    Und das Verarscht mich sogesehen.


    Denn wenn ich das Script normal zum Laufen bringe, ohne das ich was dran mache, lädt es 79 Cars, und alles Funktioniert,
    Aber
    Wenn ich was Bearbeite daran,
    Dann lädt es nurnoch 20 Cars, in der Console zumindest, und auf dem Server fehlen haufenweise Fahrzeuge, und viele Sachen spinnen rum


    Geld anzeige buggt,
    Viele CMD's gehen nichtmehr
    und so weiter,


    Weis jemand was das ist ?


    Danke schonmal

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Es muss eine etwas Ältere Version sein,
    Wie sehe ich denn welche Version es ist ?


    Das EInzige was ich so nun fand, was das hier, also das war das einzige was noch von Projekt-Sunset dem Name drinnen ist


    if(strcmp(cmd, "/myself", true) == 0 || strcmp(cmd, "/itself", true) == 0 || strcmp(cmd, "/credits", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "GameCide \nwww.GameCide.net \nDieses Script ist nur Original auf dem Projekt-Sunset Roleplay Server. (Server IP: 83.169.13.168:7777) \nDas Script basiert auf dem Godfather Mod by Fear (parts of Astro) \nScripter: Jony & Sc4ut\nServerinhaber: Lenny M.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 999, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformationen", string, "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }//not connected
    }

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Diesen Public habe ich


    public CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    {
    new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
    spawncar_job[v] = jobid;
    spawncar_license[v] = license;
    spawncar_rank[v] = rank;
    spawncar_interior[v] = interior;
    spawncar_model[v] = modelid;
    if(interior != 0)
    {
    LinkVehicleToInterior(v, interior);
    }
    NoFuel[v] = 0;
    spawncar_maxgas[v] = GetVehicleTankInhalt(v);
    spawncar_gas[v] = spawncar_maxgas[v];
    spawncar_gastype[v] = GetPlayerVehicleTypeForFill(v);

    spawncar_item_type[0][v] = 0;
    spawncar_item_type[1][v] = 0;
    spawncar_item_type[2][v] = 0;
    spawncar_item_amount[0][v] = 0;
    spawncar_item_amount[1][v] = 0;
    spawncar_item_amount[2][v] = 0;

    spawncar_item_id[0][v] = 0;
    spawncar_item_id[1][v] = 0;
    spawncar_item_id[2][v] = 0;

    spawncar_towed[v] = 0;
    return v;
    }


    PS: Bist du Scripter bei PS oder kennst du einfach nur das Script ? xD

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Wie Du eventuell an meinem Namen sehen kannst, bin ich Programmierer bei Projekt Sunset RP ;)
    Zwar relativ neu, aber unterstütze nur einen sehr guten Freund da.


    So, um neue Fahrzeuge in das Skript zu bauen musst, die Fahrzeuge nach diesem Callbackparamtern erstellen.
    Sofern ich das in Erinnerung habe, war das file basiert Skript mit dem erstellen der Fahrzeuge unter OnGameModeInit.
    D.h. Du erstellst Dir in MTA oder irgendwo anders ein Fahrzeug und fügst es mit "CreateVehicleForServer" ein, die Paramter kannst Du ja ablesen ;)

  • ne, das ist nicht das Problem,
    Die Fahrzeuge sind alle im Script drinnen,


    Nur wenn ich das Script Starte, lädt er alles, Autos / Pickups und man kann Befehle ausführen,
    Aber wenn ich was ma Script mache, dann lädt er fast nichts mehr,



    Aber hast du eventuell ICQ oder Skype, das du mir da eventuell auch ma per Teamviewer auf die Sprünge helfen kannst ?
    Wäre dir Dankbar

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich wäre ja dumm wenn ich nicht Compillen würde xDDD


    Aber hier mal vom Compiller:
    D:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\GameCide2.0.3.pwn(6449) : warning 217: loose indentation //Falsch Eingerückt ^^ nich schlimm
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 10884 bytes
    Code size: 2220060 bytes
    Data size: 2387632 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4796 cells (19184 bytes)
    Total requirements: 4634960 bytes


    1 Warning.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Also das Script hat einige Veränderungen schon,
    Hier ma ne Changelog von GameCide, also ein sehr altes Projekt von hTex


    /*
    Changelog von CopModder:
    -Observationsdienst und 2 Fahrzeuge bei Cops
    -/goto /startbonus auf 1331 admin gemacht
    -/admincars hinzugefügt für 1331 admin
    - zeitungsjunge gefixxt
    -setpoints hinzugefügt für cops
    -asetpoints für 1333 amdins
    -golfschläger bug gefixxt
    */




    /*
    Changelog von F_nod
    -Rettungsdienst Fraktion Gelöscht
    -Rettungsdienst unten bei LSPD Hinzugefügt
    -Hitman Gelöscht
    -Transporter Gelöscht
    -Schwarzmarkt erstellt
    -Funktionen von Transporter Schwarzmarkt gegeben
    -Funktionen von Hitman Schwarzmarkt gegeben
    -Guppenspezifische Waffen für gangs nur Ak47 und Polizei m4
    -Premium Chat
    */



    /*
    Changelog von Mave:
    - Detektiv nur für Cops
    - Anwalt nur für Bürgermeister
    - /Tender für Trucks mit Anhänger
    - 2. Autohaus in LS
    - Medic zu LSPD
    - Trucknexbase verlegt
    - Trucknexnavipoint richtig verlegt
    - /givegun
    - /admin list
    - adminnamen geändert
    - /rob muss geld bekommen
    - /say
    - Bürgermeister kann /statecheck
    */


    Und ich habe vorhin noch so ein sys gemacht also Anty fahrer driveby, wen man jemanden mit auto Killt, wird man Gekickt, und da fing es an zu spinnen

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv