First Person an Attach Objekt ?

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  • Hey Leute,


    Es ist bereits möglich, die Kamera als First person zu verwenden.
    Allerdings bewegt sich beim springen garnichts.


    Ist es möglich, ein Objekt mit "SetPlayerAttachedObject" an den KOPF zu attachen und dann die Kamera dort zu machen.


    So dass wenn der Player beim Aufkommen vom Springen den Kopf bewegt, die Kamera sich auch bewegt ?


    //EDIT


    Habe mal was gebastelt:
    if(strcmp(cmd, "/fps", true) == 0)
    {
    FPS = SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    AttachCameraToObject(playerid, FPS);
    return 1;
    }
    Aber leider erfolglos :(


    Wenn man AttachObjectToPlayer macht, dann wird das Objekt zum 0.0, 0.0, 0.0 des Players attached.
    Also nicht an einen Knochen.


    Daher bewegt die Kamera sich nicht mit wenn der Player eine Animation maht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Kamera an den Knochen zu "attachen" ?
    MfG
    Me.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgsib ()

  • Nein, da wird "AttachObjectToPlayer" benutzt.


    Das heißt es wird nicht an den Kopf dran "geklebt" sondern einfach nur da wo der Kopf normalerweise ist hin "geschoben".


    Wenn du springst,


    Siehst du kurz den Kopf im Bild.


    Das heißt, dass das Objekt nicht am Kopf ist,
    sonst hätte sich die Kamera im Sprung mit nach vorne bewegt.


    Es gibt kein Filterscript welches es so real möglich macht.