Hey Leute,
Es ist bereits möglich, die Kamera als First person zu verwenden.
Allerdings bewegt sich beim springen garnichts.
Ist es möglich, ein Objekt mit "SetPlayerAttachedObject" an den KOPF zu attachen und dann die Kamera dort zu machen.
So dass wenn der Player beim Aufkommen vom Springen den Kopf bewegt, die Kamera sich auch bewegt ?
//EDIT
Habe mal was gebastelt:
if(strcmp(cmd, "/fps", true) == 0)
{
FPS = SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
AttachCameraToObject(playerid, FPS);
return 1;
}
Aber leider erfolglos
Wenn man AttachObjectToPlayer macht, dann wird das Objekt zum 0.0, 0.0, 0.0 des Players attached.
Also nicht an einen Knochen.
Daher bewegt die Kamera sich nicht mit wenn der Player eine Animation maht.
Gibt es eine Möglichkeit die Kamera an den Knochen zu "attachen" ?
MfG
Me.