Insel der Reichen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
5 Objekte auf dem Meer und das soll ne Insel sein ?
-
noch Inbearbeitung will nur vlt. paar vorschläge was man noch so machen kann. :))
-
Am besten du machst da noch etwas bevor du es hier präsentierst.. 5Objecte kann man wirklich nicht bewerten
-
Wenn du das Insel nennst... Mensch das ist doch keine Insel! Einfach ein Haus, eine kleine Brücke (Weg) und dann noch ein Boot, sowas ist keine Insel!...
Bewertung entfällt.-
-
Doch es ist ne Insel. Auch wenn kein Haus drauf wäre.
Ich würde dir empfehlen noch ein paar mehr Häuser und vielleicht noch andere Gebäude hinzu packen. -
Vergrößer alles mal. Mach mehr Häuser vlt. nen Stadtpark usw
LF
-
Mir war mal wieder Langweillig, da hab ich einfach .......
immer wenn ich sowas lese stehen mir immer die nacken haare zu berge.
wenn man aus langeweile mappt, kann nix gutes bei rum kommen. wie man im aktuellen fall mal wieder sehen kann. dies war schon öfters der fall und wird auch immer so bleiben.sorry, bewertung entfällt, da ich dazu nix zu sagen habe.
-
Ich muss grad etwas grinsen
wenige objecte aufs meer gesetzt = Insel
1 Haus = Insel der "Reichen"2/10
Gruß Runcorn
-
Ich habe mir die Bilder noch nicht mal angeguckt weil ich sofort wusste das das nur Müll sein kann... Und du kommst mit der Ausrede das du noch fragst was da so hin kann... tz schlechte Ausrede vorallem weil deine Überschrift
Zitat
[ MAP ][Präs. ]
Insel der ReichenPRÄS. Heisst du willst uns etwas Zeigen oder Präsentieren. Bevor du sowas machst las es lieber und frage so in der Mapper Base oder Smalltalk(Je nachdem wo es erlaubt ist) Und keine Präsentation machen -.-
@Rocky
Zitatimmer wenn ich sowas lese stehen mir immer die nacken haare zu berge.
Ahh jetzt haste mir ein Floh ins Ohr gesetzt -.- Das hat meine Alte Kunst Lehrerin immer gesagt wenn etwas sehr hässlich aussah xD oder sie sagte
ZitatIch spring gleich aus meiner Hose!
Was wir alle Pervers finden xD
-
-
ich finde den Golfplatz auf dem 2. Bild gut!
4/10p.