Problem mit Datum Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Habe ein Problem:


    for(new j=0; j<SLOTS; j++)
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[1000];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    format(String,sizeof(String),"~r~Uhrzeit: ~w~%02d:%02d:%02d",Hour,Minute,Sec);
    TextDrawSetString(Bef1[j],String);
    if(Hour == 0 && Minute == 0)
    {
    new year,month,day,DString[1000],mtext[1000], dtext[1000];
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
    else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
    else if(month == 3) { mtext = "März"; }
    else if(month == 4) { mtext = "April"; }
    else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
    else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
    else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
    else if(month == 8) { mtext = "August"; }
    else if(month == 9) { mtext = "September"; }
    else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
    else if(month == 11) { mtext = "November"; }
    else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
    if(day == 1) { dtext = "01"; }
    else if(day == 2) { dtext = "02"; }
    else if(day == 3) { dtext = "03"; }
    else if(day == 4) { dtext = "04"; }
    else if(day == 5) { dtext = "05"; }
    else if(day == 6) { dtext = "06"; }
    else if(day == 7) { dtext = "07"; }
    else if(day == 8) { dtext = "08"; }
    else if(day == 9) { dtext = "09"; }
    else if(day == 10) { dtext = "10"; }
    else if(day == 11) { dtext = "11"; }
    else if(day == 12) { dtext = "12"; }
    else if(day == 13) { dtext = "13"; }
    else if(day == 14) { dtext = "14"; }
    else if(day == 15) { dtext = "15"; }
    else if(day == 16) { dtext = "16"; }
    else if(day == 17) { dtext = "17"; }
    else if(day == 18) { dtext = "18"; }
    else if(day == 19) { dtext = "19"; }
    else if(day == 20) { dtext = "20"; }
    else if(day == 21) { dtext = "21"; }
    else if(day == 22) { dtext = "22"; }
    else if(day == 23) { dtext = "23"; }
    else if(day == 24) { dtext = "24"; }
    else if(day == 25) { dtext = "25"; }
    else if(day == 26) { dtext = "26"; }
    else if(day == 27) { dtext = "27"; }
    else if(day == 28) { dtext = "28"; }
    else if(day == 29) { dtext = "29"; }
    else if(day == 30) { dtext = "30"; }
    else if(day == 31) { dtext = "31"; }
    format(DString, sizeof(DString), "~r~Datum: ~w~%s.%s.%d", dtext, mtext, year);
    TextDrawSetString(Bef3[j],DString);
    }


    Beim DATUM tut sich nichts ingame, es wird nur das Datum angezeigt, welches beim ERSTELLEN unter OnGameModeInit gemacht wird.


    Aber warum ?
    Woran liegts ?


    Bitte um Hilfe!


    MfG
    Me