Array error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist an dieser Array Falsch?
    new beleidigungen[][50] ={"Hurensohn", "Arschloch", "Wichser", "Hure", "Arsch", "Nazi", "Missgeburt", "Schwuchtel", "Fotze", "Trottel", "Wixer", "Ficker", "Fick, "Wix", "Schwul", "Sex"};
    Die errors sind C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(17) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    Sorry das da böse worte da sind :( ich versuche aber ein beleidigunsfilter zu scripten :rolleyes:

  • Zitat

    guck mal die beiden " bei dem Wort "Fick"
    was fällt dir auf?


    Oh da fehlt ein " Thx :)

  • Kann mir nomma helfen ? ^^
    new beleidigungen [][50] = {"Hurensohn","Arschloch", "Wichser", "Hure", "Arsch", "Nazi", "Missgeburt", "Schwuchtel", "Fotze", "Trottel", "Wixer", "Ficker", "Fick", "Wix", "Schwul", "Sex"};


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new chatstring[144];
    format(chatstring, sizeof(chatstring), "%s", BeleidigungsFilter(text));



    if(GetPVarInt(playerid,"Mute")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gemutet und kannst deswegen nichts schreiben, bis dich ein Admin entmutet");
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    stock BeleidigungsFilter(text[])
    {

    new chatstring[144], ende, zahl, ersetzstring[30];
    format(chatstring, sizeof(chatstring), "%s", text);
    for (new i = 0; i < sizeof(beleidigungen); i++) {
    zahl = strfind(chatstring, beleidigungen[i], true);
    if (zahl != -1) {
    ersetzstring = "";
    ende = zahl + strlen(beleidigungen[i]);
    strdel(chatstring, zahl, ende);
    for (new a = 0; a < strlen(beleidigungen[i]); a++) {
    format(ersetzstring, sizeof(ersetzstring), "%s*", ersetzstring);
    }
    strins(chatstring, ersetzstring, zahl);
    }
    }
    return chatstring;
    }
    meine fragen wo muss ich das hinsetzen das der 1 warn bekommt beim beleidigen und wenn ich jez "Fick" eingebe passiert nix pls help