Größeres Problem !! (NPC + befehl)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    Undzwar habe ich ein Problem mit meinem NPC.
    Wenn ich einem Spieler Geld gebe, steht da:

    Zitat

    Zivi hat von dir (Geld betrag) Euro bekommen.

    Zivi ist der name meines NPC´s.
    Doch dort sollte eigentlich der name des Spielers stehen, der das geld bekommt.
    Der Spieler an den das Geld geht, bekommt den normalen Text ohne fehler und bekommt auch Geld.


    Nur mir wird halt ein fehler angezeigt.
    Hier der /pay befehl:

    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,betrag;
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME],Pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[200],string2[200];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    GetPlayerName(pID,Pname,sizeof(Pname));
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= betrag - 1){return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du hast kein Geld mehr!");}
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    if(sscanf(params,"dd",pID,betrag)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/pay ID Betrag");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X , Y, Z))
    {
    if(betrag < 1 || betrag > 2000)return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du kannst nur 1€ - 2.000€ vergeben");
    GivePlayerMoney(playerid, - betrag);
    GivePlayerMoney(pID, betrag);
    format(string,sizeof(string),"{FF8200}%s{FFFFFF} hat dir {FF8200}%d Euro{FFFFFF} gegeben.",Sname,betrag);
    format(string2,sizeof(string2),"{FF8200}%s{FFFFFF} hat von dir {FF8200}%d Euro{FFFFFF} bekommen.",Pname,betrag);
    SendClientMessage(pID,Lime,string);
    SendClientMessage(playerid,Lime,string2);
    }
    return 1;
    }



    Doch woran kann es liegen?


    Bitte um hilfe :(


    Gruß Runcorn

    Einmal editiert, zuletzt von Runcorn ()