Simples Navi und Radio System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish'ler


    Ich möchte euch hier meinen ersten Filterscript vorstellen. Es ist ein Simples Navigation's und Radio System, es dient dazu, den Anfängern ein wenig Arbeit abzunehmen.
    Ich hatte bis jetzt nicht wirklich viel Ideen, deswegen habe ich jetzt einfach mal ein ganz normales Navigation's und Radio System angefertigt. Arbeitsdauer beträgt 20 Minuten.
    Bitte bewertet nicht SO hart, da ich einfach nur langeweile hatte, und etwas Scripten wollte.


    Naja wie gesagt, es dient halt nur dazu den Anfängern Arbeit abzunehmen.


    Hier noch einmal ein Screen vom Radio: (( Ich habe NUR die wichtigsten Radio Sender genommen! ((Man kann es selber ja auch noch ein wenig erweitern )) ))



    Hier noch ein Screen vom Navigations Gerät: (( Wie oben genannt, ihr müsst es halt auf euer Script anpassen & evt. noch erweitern ))




    Noch einmal kurz eine Einleitung, wie ihr das ganze Installiert
    - Ihr fügt die simplesystem.amx Datei in euern Filterscripts Ordner ein
    - öffnet die server.cfg und tragt unter "filterscripts" folgendes ein: filterscripts simplesystem
    - ODER ihr geht Ingame (( Loggt euch als RCON Admin ein )) und lädt das FS dann per /rcon loadfs simplesystem


    Die Befehle lauten wie folgt:
    - Fürs Radio tippt ihr einfach /vehradio
    - Fürs Navi tippt ihr einfach /navigation ein :)



    Naja das ganze System könnt ihr HIER downloaden.


    Pastebin:HIER


    Naja wie gesagt, bewertet es nicht so hart :) Ich hatte einfach langeweile & evt. ist es ja nützlich für Neulinge, die sich die Arbeit ersparen wollen!


    Edit: pastebin link gefixxt