Vorstellung 4/10 keine Imgame Bilder und sehr langweilig gestaltet
Forum 6/10 Ich hasse schwarze Designs und dieses Allround Style hat jeder (ist iwie schon standart , naja ist meine Meinung)
Server 7/10 der BSN gefällt mir
Enjoy your Dreamlife lädt euch ein !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Freut mich, dass er dir ingame gefällt
Ich hoffe andere Teilen die selbe Meinung^^ -
Freut mich, dass er dir ingame gefällt
Ich hoffe andere Teilen die selbe Meinung^^
wie ist das pw vom server -
Sieht optisch gut aus, jedoch sind die Größen der Grafiken unterschiedlich, gefällt mir nicht.
Ansonsten viel Erfolg. -
Staatsfraktionen sind:
San Andreas Police Department
Federal Bureau of Investigation
San Andreas Army
San Andreas Fire Department
San Andreas Medic Department/Service
(mögl.) San Andreas Ordnungs AmtAlles andere wie:
Fahrschule
San Andreas Taxi Company
San Andreas News ServiceGruppierungen:
Hitman Agency
TerroristenNur so zur Info, Hitman und Terroristen sind Organisationen/Gruppierungen. Staatsfraktionen sind diese, die den Department Chat verwenden können.Allgemeine Fraktionen sind die, die keinen Stellenwert für den Staat darstellen. Und Gangs/Mafien erklärt sich von selbst
MfG
13_Shadow_37
p.s; Ich hoffe du siehst das nicht als negative Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag für deine Vorstellung
-
Die Vorstellung spricht mich nicht wirklich an, wirkt auf mich so als wäre es einfach nur schnell und lieblos hingeklatscht worden.
Forum ist akzeptabel. -
wie ist das pw vom server`?