Hallo Leute.
könnet ihr mir helfen könnte jemand ein sprach system tutorial erstellen bitte damit ich weiter kommen ich habe schon über all geoogelt und welche gingen nicht brauche hilfrb bitte danke
kann mir jemand helfen mit nem sprach system bitte
- luiluiboy014
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wiso is doch nicht schwer
abfragen was er für ne Sprache hat dann den Text senden
bsp:
if(sInfo[playerid][Sprache]==1)//Deutsch
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Hallo ich hab Deutsch an");
}
if(sInfo[playerid][Sprache]==2)//Englisch
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Hello i am english Language");
}
und so weiter du musst nur werte verwenden und die abfragen -
jaja wie geht es weiter ich wolte Deutsch und Englisch machen aber die ich gegoogelt habe sind die link die mich weiter leiten nicht merr daa kommt error
-
das ist da ein Perfektes Beispiel
was hast du?anpassen musst du es eh und auch mal versuchen selber was zu machen denn daraus lernt man nicht nur Copy und Paste
-
habe ich ja schon hat nicht geklapt könnte jemand ein tutrial machen
-
-
kann mir jemand helfen mit nem sprach system
-
Du hast ein Beispiel bekommen, änder es auf dein Script ab und übersetz somit alles für 2 Sprachen. Wenn du das nicht kannst, dann hast du überhaupt keine Ahnung und willst es nicht können, also ein bisschen selber was machen kann ja nicht so Schwer sein.
-
welches
-
Junge du treibst mich zur Weißglut, stellst du dich du mm oder so?
-
Mal davon abgesehen das der Thread gelöscht ist
Hier der Pastebin dazu^^
http://pastebin.com/frFmGAVA -
Junge du treibst mich zur Weißglut, stellst du dich du mm oder so?
wenn es den Theard nicht mehr gibt dann brauchst du hier doch nicht einen auf dicke Hose machen!
wenns dich stört IGNORIER es -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.